Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack

Zahnbehandlung
Albert-Kuntz-Straße 60, 12627 Berlin Albert-Kuntz-Straße 60, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack ist ein Team aus Fachzahnärzten, Technikern und freundlichen Assistentinnen in modernem und gemütlichem Ambiente. Die Praxis liegt in der Albert-Kuntz-Strasse. Das erfahrene Team behandelt tagtäglich Patienten, die mit Zahnfehlstellungen und anderen kieferorthopädischen Problemen in die Praxis kommen. Bei Kindern wird mit der kieferorthopädischen Behandlung meist erst ab einem Alter von 9 bis 11 Jahren begonnen, denn dann verläuft die Behandlung am effektivsten. Allerdings gibt es bei manchen Kindern schon eher Behandlungsbedarf, wenn beispielsweise Frontzahnüberbiss die Ursache für die kieferorthopädische Behandlung ist. Die Erwachsenenbehandlung beginnt im Alter von 17 bis 18 Jahren und kann bis ins hohe Alter gehen. Im Gegensatz zur Behandlung von Kindern übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen allerdings nur selten die Kosten für die therapeutischen Maßnahmen. Mit modernster Technik und den neuesten Behandlungsmöglichkeiten kümmert sich die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack um die Regulierung von Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen. Die Patienten, die sich in der Praxis kieferorthopädisch behandeln lassen möchten, können auf die langjährige Erfahrung und anspruchsvolle Behandlungsmittel vertrauen. Ist nach einer kieferorthopädischen Korrektur zwar die Zahnfehlstellung behoben und der Kaukomfort wieder hergestellt, aber das ästhetische Ergebnis noch nicht zufriedenstellend ist, bietet die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack auch hierfür die richtige Lösung an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr Kossack besucht hat.