Fahrrad Garage

Sportartikel
Schliemannstraße 4,, 10437 Berlin Schliemannstraße 4,, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Fahrrad Garage befindet sich in einem kleinen Ladengeschäft in der Schliemannstraße im Prenzlauer Berg. Neben dem fachmännischen Service rum um den Drahtesel kann man im Shop allerhand nützliches Zubehör, Einzelteile und Accessoires erwerben und damit sein Gefährt auf- bzw. ausrüsten.

Empfehlungen

250
104 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Der Service war nicht gut und ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier hat der Berliner Herz und Schnauze. Aber die Arbeit die abgeliefert wurde war gut. Auch bei einer kleinen Beanstandung wurde so lange daran gebastelt bis es ging. Also wer den typischen Berliner Flair nicht so schlimm findet und die Arbeit in den Vordergrund stellt ist hier richtig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fair im Preis ... und dabei urig, originell, offen&ehrlich Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
zuverlässig, sauber und schnell.Gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hier wird viel geredet und erklärt, geduzt und berlinert. Zeit mitbringen hilft. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der Meister hat ein Herz für schöne alte Fahrr
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Worst experience ever. Waited 1 month for an appointment. Waited half an hour in the shop and then had to come back. They charged me 36 euro extra, because one wheel radius was broken, ONE. Very rude and unprofessional. Go somewhere else.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Groupon Gutschein hat gar nichts gebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein Termin zu kriegen hat ewig gedauert. Schlechtes gelaunt Personal und das Fahrrad ging noch schlimmer als vorher. Zeit und Geld verschwunden. Ich werde nie empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Berliner Schnauze vom Feinsten. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, nehmen sich Zeit, erklären alles in Ruhe, geben vernünftige Empfehlungen und schwätzen einem kein unnötiges Firlefanz auf. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrrad Garage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrrad Garage besucht hat.