Fahrradstation

Lokale Dienstleistung
Goethestraße 46, Berlin, Berlin 10625 Goethestraße 46, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Fahrradstation bieten einen umfassenden Service rund um das Thema Fahrrad. An den Niederlassungen in Berlin und Brandenburg werden hochwertigen Räder ausgewählter Marken und auch Fahrräder der eigenen Hausmarke in 4 Varianten angeboten. Ersatzteile, Zubehör, Inspektionen und Reparaturen runden das Angebot ab. Zudem können Räder online gemietet werden. Seit über 20 Jahren organisiert die Fahrradstation Radtouren in Berlin und Umgebung. Auch Radreisen können gebucht werden. Im Bereich Event werden z. B. Gourmet-Touren oder eine Tandem-Rallye offeriert.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles super gelaufen, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einen Termin zu vereinbaren war nicht so einfach, es hat Wochen gedauert. Als der Tag endlich gekommen war, mußte ich eine Woche warten, um das Fahrrad wieder abzuholen. Eine Begrüßung gab es nicht.Der Herr war etwas verpeilt. Aber die Räder waren dann in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles super! Werde mein Fahrrad auf jeden Fall wieder hinbringen, wenn was ist. Es wird einem nichts unnötiges angedreht und alles super erledigt. Ein Stern weniger, weil es schon etwas gedauert hat aber nach der groupon Aktion war wahrscheinlich mehr los als sonst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
prompte erledigung kompetente beratung fairer preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man sollte mind. 2 Tage Zeit haben, da gelegentlich Personalmangel herrscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viele Anrufversuche für Termin, dann endlich können die Räder abgegeben werden. Ein höchst unfreundlicher Mann mault wegen Überlastung und Platznot in seiner Werkstatt. Ich soll 1 Woche auf die Durchsicht warten, ich jammere und dann plötzlich ohne Vorankündigung sollen die Räder sofort abgeholt werden. Keine gute Erfahrung in diesem kleinen Lädchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Organisation lässt zu wünschen übrig!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Fahrradstation

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrradstation besucht hat.