Fahrschule Die 3

Kurs
Hagelberger Straße 56, 10965 Berlin Hagelberger Straße 56, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Oft stellt sich bei Fahranfängern recht schnell in der Praxis heraus, dass der Führerschein und die bestandene Prüfung das eine, wirklich sicheres, vorausschauendes Fahren aber dann doch noch etwas anderes ist. Leider sind es nur allzu oft die Fahranfänger, die in Unfälle verwickelt werden. Warum? Weil ihnen die praktische Sicherheit im Verkehr fehlt. Genau auf diesen Punkt wird bei der Fahrschule Die 3 in Berlin allerdings besonders großer Wert gelegt. Hier geht man davon aus, dass, wenn man gute und verantwortungsvolle Auto- und Motorradfahrer ausbildet, diese schließlich die Prüfung ohnehin mit Leichtigkeit bestehen. Wert wird hier also vor allem auf wirklich gutes und sicheres Fahren gelegt und natürlich auf die nötigen theoretische Kenntnisse. Für die Fahrausbildung werden in der Fahrschule Die 3 die modernsten Unterrichtsmethoden genutzt, zum Beispiel auch das interaktive Lernen mit dem CDI Programm. Auch die Theorie wird nicht trocken und langweilig vermittelt, sondern so, dass ein gesundes Bewusstsein für das Verhalten im Straßenverkehr geschult wird. Dass die Fahrausbildung in dieser Fahrschule sehr gut ist, das zeigt sich nicht zuletzt bei den guten Erfolgsquoten der Fahrschüler, die ihre Prüfungen erfolgreich ablegen. Hier macht man nicht einfach nur mal den Führerschein, sondern hier macht der Führerschein auch noch Spaß.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Die 3

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Die 3 besucht hat.