Fahrschule Duett

Kurs
Schubartstraße 53, 13509 Berlin Schubartstraße 53, 13509 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Autofahren in Berlin ist schon eine kleine Herausforderung. Das müssen sich vor allem die Fahranfänger denken. Vierspurige Straßen pro Richtung können ein schon leicht überfordern. Das Gute ist allerdings, wer hier gelernt hat zu fahren, kann wirklich überall ein Auto führen. Dies verspricht durchaus Fahrvorteile gegenüber Verkehrsteilnehmern aus ländlichen Gebieten. Bei der Fahrschule Duett wird jeder Fahrschüler bestens darauf vorbereitet, was es heißt durch den Berliner Berufsverkehr zu fahren. Dazu zählen neben den Praxis und Theorie Stunden auch die Nacht und Autobahnfahrten. Jeder sollte es mindestens einmal erlebt haben, wie es ist, über die Berliner Stadtautobahn zu fahren. Für viele Außenstehende mag es wie Chaos vorkommen, doch für Berliner Fahrschüler ist es das geregelte Durcheinander. In der Fahrschule Duett steht Sicherheit und Spaß an erster Stelle. Man sollte auf keinen Fall Angst vor der Straße und vor anderen Verkehrsteilnehmern haben, vielmehr sollte es beruhigend sein zu wissen, dass jederzeit ein erfahrener Fahrlehrer neben einem sitzt. Dazu bietet die Schule viele Intensivkurse die gerade für Schüler in der Ferienzeit perfekt genutzt werden können. So ist es möglich den Führerschein innerhalb von wenigen Wochen in seinen Händen zu halten und endlich ganz alleine zur Schule oder Uni zu fahren. Ein tolles Gefühl.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Duett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Duett besucht hat.