Fahrschule Existenz

Weiterbildung
Mariendorfer Damm 166, 12107 Berlin Mariendorfer Damm 166, 12107 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fahrschule Existenz wurde 2010 gegründet. Das Ziel dieser Fahrschule ist es, ihre Fahrschüler kompetent und erfolgreich auszubilden, damit sie in der Lage sind, sicher am Straßenverkehr teilzunehmen. Um ein Fahrzeug in jeder Verkehrssituation zu beherrschen, muss man die Verkehrsvorschriften kennen. Dazu gehört Gefahren wahrnehmen, kontrollieren und vermeiden können. Man muss sich bewusst sein, welche Auswirkungen Fahrfehler haben. Die Bereitschaft, rücksichtsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen muss vorhanden sein. Die Verantwortung für Leben, Gesundheit, Umwelt und Eigentum muss man für sich und andere übernehmen. Darauf wird man in dieser Fahrschule vorbereitet. Hierfür stehen freundliche Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen zur Verfügung, die ihren Ausbildungsstand jederzeit anhand ihrer Ausbildungskarte, die alle Fahrlehrer dieser Fahrschule besitzen, belegen können. Diese Fahrschule bildet in folgenden Führerscheinklassen aus. Klasse A unbegrenzt, Klasse A begrenzt, nach 2 Jahren Fahrpraxis wandelt sich dieser Führerschein in einen unbegrenzten Führerschein um. Führerscheinklasse B, dieser wird erst mal auf Probe ausgestellt. Das Mindestalter für diesen Führerschein ist 18, außer man nimmt an dem Modellversuch Begleitendes Fahren mit 17 teil. Außerdem bietet diese Fahrschule noch LKW-Ausbildungen an. Seit 2012 ist diese Fahrschule eine Ausbildungsfahrschule. Das heißt, nach Erteilung des Führerscheins der Klasse B hat man die Möglichkeit, noch eine Weiterbildung zu machen, zum Beispiel als Kurierfahrer oder Kurierfahrerin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Existenz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Existenz besucht hat.