Fahrschule Herberg

Kurs
Lessingstraße 6, 10555 Berlin Lessingstraße 6, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In der Fahrschule Herberg steht der Spaß und die Freude am Fahren an erster Stelle. Seit 1984 hat sich diese Fahrschule fest in Berlin etabliert und bietet auch heute noch einen Führerschein zu fairen Preisen an. Die Fahrschule Herberg ist eines der langjährigsten Mitglieder des sogenannten Fahrlehrerverbandes in Berlin. Durch die jahrzehntelange Erfahrung besitzt diese Fahrschule nur eine sehr geringe Durchfallquote. Das Team der Fahrschule Herberg besteht zurzeit aus sechs Fahrlehrern, die immer wieder selber an Fortbildungen teilnehmen, um ihren Schüler die beste Ausbildung nach neuestem Standart zu gewähren. Alle Lehrer vermitteln natürlich ein gewissenhaftes Fahren, bei dem der Spaß aber durchaus auch mal gegeben ist. Wer sich für die Leistungen der Fahrschule Herberg interessiert, der kann diese direkt in Berlin Tiergarten aufsuchen. Ein unverbindliches Kennenlernen und natürlich auch eine Kostenabsprache, bieten sich den Interessierten zu den Büroöffnungszeiten. Sehr interessant ist auch die Option der Ferienfahrschule. Diese Option bietet den Erwerb des Führerscheins innerhalb kürzester Zeit an. Hierfür muss jedoch eine rechtzeitige Anmeldung gemacht werden. Das Team von der Fahrschule Herberg überzeugt durch seine Innovation, Freundlichkeit und natürlich auch durch seine Kompetenz. Hier werden auch gerne ältere Fahranfänger ausgebildet und nur selten gehen diese ohne einen bestandenen Führerschein wieder nach Hause.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Herberg

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Herberg besucht hat.