Fahrschule Igor Radtke

Kurs
Martin-Luther-Straße 82, 10825 Berlin Martin-Luther-Straße 82, 10825 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    14:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

„Professionell, geduldig und mit Herz“ – so wirbt die Fahrschule Igor Radtke und das mit Recht. Wo sonst findet man die Möglichkeit, seine Kinder zum Theorieunterricht mitzubringen oder während der Fahrstunden betreuen zu lassen? Igor Radtke macht’s möglich. Speziell eingerichtete Unterrichtsgruppen für Mütter oder Väter mit Kindern ermöglichen es, die Kids schon früh mit einzubeziehen und ihnen einige theoretische Grundlagen zu vermitteln – ein großes Plus, wenn der Nachwuchs später einmal selbst den Führerschein machen möchte. Neben dem Theorie- und Praxiserwerb für den Führerschein verschiedener Klassen hat die Fahrschule Radtke noch eine Reihe weiterer Leistungen im Angebot. So werden ausländische Mitbürger bei der Umschreibung ihres Führerscheins unterstützt und auch wer seinen Führerschein abgeben musste, kann sich hier Hilfe holen. Auffrischungsfahrten sind bestens geeignet, um entweder spezielle Punkte wie z.B. Einparken noch einmal zu üben, oder wieder etwas mehr Praxis zu erlangen, wenn man lange nicht gefahren ist. Einige Kurse richten sich speziell an ältere Fahrer, denen dadurch ermöglicht wird, sich mit den Veränderungen im Verkehrsrecht auseinanderzusetzen. Fahren lernen, Spaß haben und Geld sparen! Dafür bietet die Fahrschule Igor Radtke Ferienkurse und Intensivkurse an. Auch eine Gruppenausbildung ist möglich. Hier wird schon beim Zusehen gelernt, das spart nicht nur Geld, sondern auch Ausbildungszeit.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Igor Radtke

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Igor Radtke besucht hat.