Fahrschule Pistenflitzer

Kurs
Seelenbinderstraße 29, 12555 Berlin Seelenbinderstraße 29, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    15:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wer sich für den Führerschein entscheidet, muss diesen beim zuständigen Landeseinwohneramt beantragen. Zurzeit kostet dies 43,30 Euro und kann ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Für die Anmeldung muss der Teilnehmer eine Bescheinigung über lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort und einen Sehtest vorzeigen. Den Sehtest können die Teilnehmer bei jedem beliebigen Optiker vornehmen lassen. Natürlich sollten sich die Teilnehmer auch vorher einmal in der Fahrschule sehen lassen. So können sie einen ersten Einblick von den Mitarbeitern und den Räumen bekommen. Außerdem bekommt der Teilnehmer die Informationen, um welche Uhrzeit der theoretische Teil beginnt. Hierfür sollten auf jeden Fall 90 Minuten eingeplant werden. In dieser Fahrschule kann der Führerschein mit 17 Jahren gemacht werden. Frühestens 6 Monate vorher darf der Antrag gestellt werden. Selbstverständlich dürfen die Teilnehmer dann noch nicht alleine Fahren, sondern müssen von einer Person begleitet werden. Diese darf aber nicht mehr wie drei Punkte in Flensburg haben und sollte das 30. Lebensjahr vollendet haben. Bei bestehen der Prüfung bekommt der Teilnehmer eine Prüfbescheinigung. Diese ist nur in Deutschland gültig und muss immer mitgeführt werden. Wurde das 18. Lebensjahr vollendet, so darf er alleine fahren. Neben dem normalen Führerschein können die Teilnehmer auch an sogenannten Aufbauseminaren teilnehmen, bei denen sie Punkte abbauen können.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Pistenflitzer

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
15:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Pistenflitzer besucht hat.