Fahrschule Reimann

Kurs
Böhlener Straße 17, 12627 Berlin Böhlener Straße 17, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Jeder träumt einmal davon ein eigenes Auto zu haben. Ständig sieht man in der Werbung die tollsten und neuesten Modelle von Marken wie Audi oder BMW, Porsche oder VW. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Wunschliste immer länger wird. Doch bevor es soweit ist kommt für jedermann die Zeit, in der der Führerschein gemacht werden muss. Meist schon in den jungen Jahren und so früh es geht entscheiden sich die meisten dafür, einen weiteren Schritt hin zum Erwachsen werden zu machen und die Prüfung für die Klasse B abzulegen. Die Fahrschule Reimann ist seit Jahren dafür bekannt seine Schüler gut vorzubereiten und Sicherheit auf den Weg mitzugeben. Dazu gibt es viele interessante Theorie Kurse die Neulinge über die Gefahren des Straßenverkehrs aufmerksam machen und auch helfen, besonders knifflige Situation zu meistern. Der praktische Bereich markiert dann die sogenannte Königsdisziplin. Berlin ist eine sehr schnelle und stressige Stadt und so ist auch der Verkehr. Doch keine Angst, jederzeit ist ein erfahrener Lehrer mit an Bord der jederzeit eingreifen und die Situation entschärfen kann falls nötig. So macht das Autofahren richtig Spaß, man bekommt ein Gefühl für das Fahren und die Bewegungen des Fahrzeugs und hat vor allem auch eine Menge Freude daran.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Reimann

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Reimann besucht hat.