Reimann Manfred Fahrschule

Kurs
Hohensaatener Straße 18, 12679 Berlin Hohensaatener Straße 18, 12679 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannt und sicher Autofahren macht Spaß und ist zudem noch sehr beruhigend. Doch in Berlin ist es gar nicht so einfach ruhig und entspannt Auto zu fahren. Der Verkehr kommt vielen Fahranfängern beängstigend und rau vor, doch das ist er eigentlich gar nicht. Doch um dies zu lernen braucht man zweifelsfrei eine helfende Hand, die jederzeit unterstützt und unter die Arme greift. Bei der Fahrschule Reimann findet man eine solche Hand. Hier wird Sicherheit und Spaß großgeschrieben. Die Schüler sollen zwar Respekt vor der Straße und vor Konsequenzen bei Fehlern haben, jedoch keine Angst. Wer bei den ersten Fahrversuchen noch etwas wackelig sein sollte hat immer jemanden zur Seite der bei Problemen hilft. Jederzeit sitzt ein erfahrener Lehrer im Auto und kümmert sich um die Sicherheit. Zu jeder Sekunde kann er eingreifen und bremsen. So kann sich auch der Schüler äußerst sicher fühlen und sich ganz auf seine ersten Fahrversuche konzentrieren. Dazu bietet die Fahrschule Reimann viele Theorie Kurse an, die gerade bei den Schülern überzeugen. Heute ist es In, den Schein in nur wenigen Wochen zu machen. Ermöglicht wird dies durch die Intensiv Kurse in den Ferienzeiten. Hierbei wird die Dauer der Ausbildung erheblich verkürzt und das zu einem günstigen Preis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Reimann Manfred Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reimann Manfred Fahrschule besucht hat.