Fahrschule Silber

Kurs
Halemweg 23, 13627 Berlin Halemweg 23, 13627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Viele Tausende Menschen haben den gleichen Traum, mit der Volljährigkeit, Auto fahren zu dürfen. Um diesen Traum in die Realität um zusetzen, bedarf es einige Stunden in einer Fahrschule. Dort muss man so lange büffeln, bis man zur Prüfung zugelassen wird. Die Fahrschule Silber in Berlin hat dafür ein gutes Konzept erarbeitet. Egal, ob man den PKW Führerschein oder ein Motorrad führen möchte, jeder wird individuell gleichermaßen behandelt. Für die Kurzteilnehmer, einer kleinen Gruppe, wird immer nach dem gleichen Schema gearbeitet. Erst werden die theoretischen Stunden absolviert. War die Prüfung erfolgreich, geht es in die Praxis. Für den Fahrlehrer der Fahrschule Silber ist es oberste Priorität, dass jeder, erst zur Prüfung zugelassen wird, wenn er das Fahren im täglichen Straßenverkehr, im Schlaf beherrscht. Die Fahrschule erteilt aber nicht nur Fahrstunden zum Erwerb eines Führerscheins. Das Angebot umfasst auch Auffrischungskurse, eine Umschreibung eines ausländischen Führerscheins sowie Intensiv- und Ferienkurse. Darüber hinaus hat sich die Fahrschule auch der Vorbereitung der MPU angenommen. Für ganz ungeduldige wird auch das begleitende Fahren angeboten, der Führerschein mit 17 Jahren. Die Preisklassen der einzelnen Führerscheine sind von der Anzahl der Fahrstunden abhängig. Um den Führerschein bei der Fahrschule Silber zu absolvieren, einfach mal vorbeischauen, um sich anzumelden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Silber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Silber besucht hat.