Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fam. Dang

Essen & Trinken
Torstraße 125, Berlin, Berlin 10119 Torstraße 125, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:45 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Fam Dang ist ein kleiner Vietnamese und braucht sich zwischen den vielen, teilweise sehr guten, arabischen Restaurants in der Gegend nicht zu verstecken. Die vietnamesische Küche ist ohnehin eine der besten der Welt und die Familie Dang repräsentiert ihr Land kulinarisch vorbildlich. Neben einer festen Speisekarte gibt es täglich wechselnde Angebote, je nach Saison und Marktangebot. Die Preise sind günstig, insbesondere die der Tagesangebote. So siehst du hier mittags viele Gäste aus den naheliegenden Geschäften oder Firmen, die Abwechslung zu ihrer Kantine suchen. Das kompetente Servicepersonal ist überaus flink und freundlich, sodass du insbesondere mittags in deiner zeitlich beschränkten Mittagspause nicht zu lange auf dein Essen warten musst.

Eine kräftigende Wan Tan Suppe, zartes Hühnchenfleisch mit exotischem Gemüse und perfekt aufeinander gestimmten Gewürzen und zum Dessert etwas Süßes oder Fruchtiges – bekommst du da nicht Appetit? Eine besondere Spezialität der vietnamesischen Küche ist Pho Bo, eine traditionelle Suppe mit Nudeln und Rindfleisch. Ein großer Teller Pho Bo ist ein vollständiges und sättigendes Mittagsessen. Manche Leute behaupten, dass die Qualität der Pho Bo Suppe ein Indikator für die Qualität der kompletten Küche ist. Da hat das Restaurant Fam Dang überhaupt nichts zu befürchten. Die Pho Bo dort ist ausgezeichnet! Nicht nur das Essen stimmt, auch das Ambiente ist sehr angenehm. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein stilvolles stimmiges Interieur mit klaren Linien verbreiten eine freundliche Stimmung. Bei schönem Wetter werden draußen auf dem Bürgersteig Tische und Stühle aufgestellt, sodass du dein Essen auch im Freien genießen kannst.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker! Ohne lange Wartezeit. Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr leckeres Essen und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr freundliches Personal Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wirklich sehr sehr sehr lecker, einziger Kritikpunkt: es gab nur 2 Desserts. Das eine war aus und es gab kein Tagesdessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war nicht schlecht. Aber es gab keine vernünftige salvetten oder Gläser. Teller waren zum Teil auch kaputt.... Außerdem gab es auch keine Garderobe.... Also einmal ist es in Ordnung aber mehr auch nicht.........
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fam. Dang

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fam. Dang besucht hat.