Familienrestaurant Reisel

Essen & Trinken
Alt-Lichtenrade 83, 12309 Berlin Alt-Lichtenrade 83, 12309 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In gemütlich-rustikalem Ambiente sorgt das Familienrestaurant Reisel für das leibliche Wohl seiner Gäste. Gegründet wurde das Lokal bereits im Jahre 1866. Du solltest die Gelegenheit wahrnehmen, mal in einer altehrwürdigen Wirtschaft einzukehren und dem hektischen modernen Großstadtrubel für eine Weile zu entfliehen. Das rundum sympathische Team vermittelt behagliche Atmosphäre und lädt zum langen Verweilen ein. Serviert wird dir deutsche Küche mit leckeren saisonalen Gerichten. Natürlich legen die Betreiber größten Wert auf die frische Zubereitung der qualitativ hochwertigen Speisen. Tagsüber erhältst du die Möglichkeit, tolle Angebote wahrzunehmen und für wenig Geld hervorragend zu essen. Doch auch am Abend hast du eine tolle Auswahl der verschiedensten deutschen Klassiker zu einem mehr als fairen Preis.

So entdeckst du auf der gut sortierten Speisekarte leckere Schnitzel, deftige Rouladen oder auch ein schmackhaftes Steak. Wenn du dich lieber an Fisch hältst, sind das feine Zanderfilet oder auch herzhafter Räucherlachs sicher genau das Richtige für deinen Gaumen. Solltest du hingegen eine fleischlose Ernährung bevorzugen, hast du Wahl zwischen verschiedenen frischen Salaten oder köstlichen Eierspeisen. Um den Abend gekonnt abzurunden, empfiehlt sich dann natürlich ein leckeres Dessert. Wie wäre es zum Beispiel mit warmem Apfelstrudel oder hausgemachter Roter Grütze? Alles in allem bietet dir das Familienrestaurant Reisel also die Möglichkeit, in gemütlichem Ambiente, bei traditioneller deutscher Küche eine wundervolle Zeit zu verbringen. Für Freunde der sogenannten Kleinkunst sei noch darauf hingewiesen, dass auf der hauseigenen Bühne hin und wieder Auftritte stattfinden. So kann man ganz praktisch ein leckeres Essen mit Kulturprogramm verbinden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Familienrestaurant Reisel

So.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Familienrestaurant Reisel besucht hat.