Fatma Yilmaz

Restaurant
Maybachufer 2, Berlin, Berlin 12047 Maybachufer 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
83% von 24 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Liebhaber veganer Küche und gesundheitsbewusste Tierfreunde finden im gemütlichen Lokal eine reiche Auswahl an türkischen Spezialitäten, die ohne Zusatz von Eiweiß tierischer Herkunft zubereitet werden. Im hellen Ladengeschäft können frische Gemüsegerichte bestellt oder vegane Produkte gekauft werden.

Empfehlungen

4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr leckerer und gar nicht mal so scharf..... :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kenne das von Prinzip her etwas anders, unglaublich lecker ist es trotzdem!! Habe das zum ersten mal in der Türkei gegessen und war steinfelsenfest davon überzeugt dass es Fleisch ist. war es natürlich nicht. Es gibt aber auch unterschiedliche Rezepturen. in Deutschland leider eher selten zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schmeckt lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Top Service gute Beratung und Hammer geschma
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fatma Yilmaz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fatma Yilmaz besucht hat.