Feet Lounge

Nagelstudio
Bornstraße 20, 12163 Berlin Bornstraße 20, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
39% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Feet Lounge können die Füße in eine Welt von Entspannung eintauchen und sich eine Auszeit vom täglichen Stress gönnen. Kathrin Fiegler umschmeichelt die müden Glieder mit fachkundiger Pflege und unterstützt neben der Gesundheit so auch ihr attraktives Aussehen und Wohlbefinden. Neben Fußpflege, Fußmassage und Pediküre gehören auch weitere Wellness-Behandlungen zum Studio-Angebot. Dazu zählen Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Maniküre, sowie Hot-Stone- und Fußreflexzonenmassage. Zum Lackieren der Nägel kann nach Wunsch ein UV-Nagellack verwendet werden, der durch Lichthärtung und mit Dual-Coat versiegelter Oberfläche besonders strapazierfähig ist.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sympathische, entspannte Atmosphäre. Sauber und angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist keine Lounge,sondern ein ganz kleiner Raum.Nach 25 Minuten war die Dame mit meinen Füßen fertig,inkl.Fußbad,Nägel,Hornhaut maschinell abfeilen und Fußmassage.Guter Stundenlohn für die Feet lounge; 30min. für 20€......Ich fand es nicht so dolle!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hygene und Sauberkeit sind nicht erkennbar !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider mindestens 10 Telefonate während der Behandlung.Diese war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich hatte eine 60 Minuten Fußpflege-Behandlung gekauft und dafür nur eine von nicht einmal 30 Minuten bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider schon nach 40 Minuten beendet nicht wie vorgesehen 60 Minuten auch ohne Nagellack wie gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
hygienisch nicht ansprechend. die Behandlerin ist aber angenehm unaufdringlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr oberflächlich gearbeitet, Hygiene gleich null,schade war sehr enttäuscht .würde wegen der oberflächlichen Behandlung nicht nochmal hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre und die geleistete Arbeit hat mir sehr gutgefallen. Ich komme wieder, auch wenn ich einen weiten Anfahrtsweg habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre und die geleistete Arbeit hat mir sehr gutgefallen. Ich komme wieder, auch wenn ich einen weiten Anfahrtsweg habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Feet Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Feet Lounge besucht hat.