Feuer und Flamme

Essen & Trinken
Am Comeniusplatz 1, 10243 Berlin Am Comeniusplatz 1, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nicht nur für Liebhaber des Fondues ist das Fonduerestaurant Feuer & Flamme in Berlin geeignet. Seit 2007 gibt es das Restaurant Feuer & Flamme, wobei nicht nur herzhafte Fondue-Spezialitäten auf der Karte stehen, sondern auch süße Leckereien, wie allerlei Schokoladenfondues. Es gibt, neben der normalen Speisekarte, täglich wechselnde Angebote, bei denen auch so manches, exotisch anmutende Fondue gefunden werden kann. Und selbstverständlich gibt es auch einige leckere Vorspeisen, die so gar nichts mit Fondue zu tun haben und die aber auf das folgende, geschmackliche Erlebnis einstimmen können. Besonders sind die vielfältigen Variationen an Käsefondues. Auch der Spaß kommt im Feuer & Flamme nicht zu kurz, denn hier wird an der Tradition der verlorenen Brotwürfel festgehalten. Wer einen Brotwürfel im Käsefondue verliert, der muss an seine Begleiter eine Runde Kirschwasser ausgeben. Doch die nicht nur die Auswahl an Käsefondues ist groß, auch Geflügel-, Fisch- und Fleischfondues lassen sich auf der Karte des Restaurants Feuer & Flamme finden. Für Vegetarier gibt es ein spezielles Gemüsefondue, so dass für alle Genießer die richtige Speise auf der Karte ist. Warme Rot- und Brauntöne dominieren das Innere des Restaurants und an warmen oder heißen Tagen kann man im Feuer & Flamme im Außenbereich sein Essen genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Feuer und Flamme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Feuer und Flamme besucht hat.