Hauptmenü Suchmenü öffnen

Filetstück - Pigalle

Restaurant
Sanderstraße 17, Berlin, Berlin 12047 Sanderstraße 17, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Fleischeslust in Neukölln
Es war einmal ein Nachtclub. Nun wurde es zu einem Ort für Freunde des Fleisches. Im jüngsten FILETSTÜCK steht Martin Harder in der offenen Küche und präsentiert in unmittelbarer Nähe zum Maybachufer die bekannten FILETSTÜCK-Cuts.

In a nutshell: Karte und Qualität plus Kiezspecials wie im Mutterschiff im Prenzlauer Berg.

Cocktails, Craft Beer und Cabernet Sauvignon gibt es auf der Sonnenterrasse, am Tisch oder an der FILETSTÜCK-Fleischtheke.
In der „Pigalle“ herrscht jetzt klares Design und carnivore Lust. Eine anschauliche Wandmalerei stellt auch für den Laien nachvollziehbar die anatomische Lage der Fleischstücke dar.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mein Freund war vorher schonmal zum Steak essen dort. Nun haben wir am Dry Aged Beef Kochkurs teilgenommen und mir fehlen immer noch die Worte. Es war perfekt. Perfektes Fleisch, super Köche, entspannte Stimmung. Wir haben alles gut erklärt bekommen und haben mitgemacht. Das Essen war ein Traum. Ich würde es immer wieder machen. Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Filetstück - Pigalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filetstück - Pigalle besucht hat.