MARCO MANNOZZI MAKEUP

Kurs
Fischerinsel 3,, 10179 Berlin Fischerinsel 3,, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Make-Up ist keine Täuschung. Make-Up ist keine Maske, Make-Up ist nicht gleichbedeutend mit Verstecken. Diese Aussagen sind für Marco Mannozzi besonders wichtig. Der erfahrende und bekannte Visagist, der in der wunderbaren Toskana aufwuchs und eine Bilderbuchkarriere in der Welt der Mode hinlegte, zählt heute zu den besten Visagisten in Berlin. Dabei hat er sich einer wichtigen Philosophie verschrieben - wie oben angedeutet. Er setzt darauf, mit Make-Up die Persönlichkeit eines Menschen zu betonen und die Facetten seines eigenen Stils in den Vordergrund zu stellen. Wenn er das innere Strahlen einer Person sichtbar machen kann und wenn er die Ziele seiner Auftraggeber erfüllt hat, ist er mit seiner Arbeit zufrieden. Mannozzi steht für beeindruckendes Make-Up - weit ab von der Massenkosmetik. Bei Marco Mannozzi kannst du zum einen zahlreiche Make-Up-Leistungen in Anspruch nehmen, aber auch die passenden Produkte erwerben. Hierfür steht nicht nur der Chef selbst zur Verfügung, sondern auch ein erfahrenes Team. So existiert eine erfahrene Kundenbetreuung, die bei Rückfragen behilflich ist und auch weiterhilft, wenn du beispielsweise größere Mengen von bestimmten Artikeln erwerben möchtest. Es lohnt sich, die Produkte einmal genauer anzusehen. Die Kosmetik Linie Maco Mannozzi liegt voll im Trend! Wenn du das perfekte Aufbringen von Make-Up selbst erlernen möchtest, bietet dir der Meister eine Menge spannender Workshops an. Hier geht es beispielsweise unter dem Namen “Kiss me, Tiger” um die passende Anwendung der aktuellen Lippenstift Kollektion von Marco Mannozzi. Die aktuellen Workshoptermine findest du jederzeit auf der Website des Unternehmens.    

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Finger weg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht mal die Hälfte der Punkte die auf der To-Do-Liste standen wurden in dem Workshop behandelt. Vieles wurde auch nur theoretisch an einer Pinwand erklärt! Da is es effektiver und günstiger wenn man sich You Tube Videos anschaut. Das ganze wirkte eher wie eine Werbeveranstaltung für das eigene Make Up!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so, es war einfach super schön, ich habe auf alle Fälle sehr viel gelernt und komme gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es waren einfach zu viele Teilnehmer dabei, der Raum war wenig ansprechend und zwei Stunden sind einfach zu kurz. Es konnten sich nur maximal 4 Personen gelichzeitig schminken und wir waren ca. 20 Teilnehmerinnen. Es war nicht für alle Schminkutensilien da und man musste auf den Kajal oder auf die Wimperntusche warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es begann sehr schön. Man konnte die Korrekturen und die Grundierung selbst ausprobieren. Als es aber dann zum wirklich spannenden Teil überging, dem Augen-Make-up, wurde dies nur anhand einer Skizze erklärt und weiter nichts. Wenn es Workshop heißt, dann erwartet man, dass man auch selber "worken" darf, unter der Anleitung des Profis. Hätte er es wenigstens an den Augen einer Kursteilnehmerin erklärt, dann wäre es zumindest noch anschaulicher gewesen. Aber nur an einer Skizze, da kann man auch ein Buch lesen. Das fanden meine Freundin und ich Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kann sich das Geld sparen, am besten er versucht es mal mit ehrlicher und körperlicher Arbeit und nicht aufs schnelle Geld für im Prinzip nichts zu hoffen Für was hat man da bezahlt? Wenn es möglich wäre, würde ich unser Geld zurück verlangen da diese Vorführung weder für Jung und Alt ist. Es kann sich keiner vorstellen wie Enttäuscht wir nach Hause gegangen sind, weil man hat nichts dazu gelernt. Ich glaube wenn man für das schwer verdiente Geld schön essen geht, hat man mehr davon. Schade schade schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade war, dass die in den Dealkonditionen beschriebenen Techniken nur tlws vermittel t worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu viele Personen in einem kleinen stickigen Raum. Individuelle Tipps schwierig. In einem 2 stündigen Workshop noch eine Pause zu machen, ist ineffektiv. Danach kam das Thema Augen viel zu kurz. Varianten wurden hier nicht gezeigt. Lippen wurden gar nicht behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist eher wie ein Seminar, wo einer vorne steht und 2 Stunden einen Vortrag hält. Von wegen selber ausprobieren...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MARCO MANNOZZI MAKEUP

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MARCO MANNOZZI MAKEUP besucht hat.