Fit am Rosenthaler Platz

Fitnessstudio
Bismarckstr. 90, 10627 Berlin Bismarckstr. 90, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich konnte nur einen statt 2 Monate trainieren nur weil es nur für Frauen sei. Meine Nachfrage wieso beantwortete man mir mit: weil wir hochpreisiger sind. Habe mich nach Monatsbeiträgen erkundigt, diese sind recht hoch. Dafür, dass alte abgenutzte Geräte rumstehen, man für so einiges Zusatzkosten hat (Bauernfängerei, z.b. irgendwelche Abnehmprodukte- an wirklich jeder Ecke) und dann sind so viele Kardiogeräte in einen viel zu kleinen Raum gequetscht, sodass man seinem Nachbarn fast auf dem Schoss sitzt. Habe mich dann gefragt ob die gemischten Studios ebenfalls so teuer sind. Die Antwort: ja, Preise sind gleich. Die Aussagen habe ich mit etwas Zeitverschiebung von ein und der selben Mitarbeiterin an einem Tag bekommen. Ich trainiere den Monat jetzt, überlege aber ob ich nicht wieder zu ehemals Jopp oder Holmes Place gehe. Da bekommt man nämlich noch was für sein Geld. Schade ist es, weil es bei mir gleich um die Ecke wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist superfreundlich, die Atmosphäre sehr entspannt. Gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fit am Rosenthaler Platz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fit am Rosenthaler Platz besucht hat.