fitbox Berlin Bundesallee

Bundesallee 192, Berlin, Berlin 10717 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Als eine von über 50 Filialen in Deutschland und Österreich präsentiert sich fitbox in Wilmersdorf als echtes EMS One-Stop-Fitness-Studio mit besonders zeitsparendem Trainingskonzept und innovativer Fitness-Technologie. Für ein intensives Ganzkörper-Workout werden die Muskeln während verschiedener Fitness-Übungen in nur 20-minütigen Trainingseinheiten zusätzlich mit bioelektrischen Impulsen stimuliert. Erfahrene Personal Trainer bieten mit EMS-gestütztem Cardio- und Krafttraining sowie EMS-spezifischer Ernährungsberatung eine umfassende Betreuung, bei der das Zusammenspiel von Ernährung, Ausdauer- und Krafttraining im Fokus steht. Dieser 3-ECK-Ansatz basiert auf Untersuchungen und langjähriger Erfahrung des fitbox Teams, das von Proven Expert zum Top-Dienstleister 2018 gekürt wurde.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super freundlich & sehr kompetent, profesionelles Training; einfach TOP!!
Melden | vor 3 Jahren
Super nettes Team, Terminvereinbarung unproblematisch , persoenliches and individuelles Plan...Probier Mal!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Trainer. Meine Tochter macht es . Sie ist begeistert.
Melden | vor 4 Jahren
Die Jungs sind prima, sie haben Spaß an ihrem Job u begleiten den Trainierenden kompetent. Das Studio ist gepflegt, sauber u. aufgeräumt. Ich wünsche dem Team viel Glück u sportliche Mitglieder. Danke!
Melden | vor 4 Jahren
das training war effektiv, die trainer engagiert und geschult
Melden | vor 4 Jahren
Tolle Trainer und gut Atmosphäre. Jederzeit wieder.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
fitbox Berlin Bundesallee

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 20:00
Sa.
09:00 - 16:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fitbox Berlin Bundesallee besucht hat.