Keine neue Nachrichten

fitbox Berlin Bundesallee

Bundesallee 192, Berlin, Berlin 10717 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Als eine von über 50 Filialen in Deutschland und Österreich präsentiert sich fitbox in Wilmersdorf als echtes EMS One-Stop-Fitness-Studio mit besonders zeitsparendem Trainingskonzept und innovativer Fitness-Technologie. Für ein intensives Ganzkörper-Workout werden die Muskeln während verschiedener Fitness-Übungen in nur 20-minütigen Trainingseinheiten zusätzlich mit bioelektrischen Impulsen stimuliert. Erfahrene Personal Trainer bieten mit EMS-gestütztem Cardio- und Krafttraining sowie EMS-spezifischer Ernährungsberatung eine umfassende Betreuung, bei der das Zusammenspiel von Ernährung, Ausdauer- und Krafttraining im Fokus steht. Dieser 3-ECK-Ansatz basiert auf Untersuchungen und langjähriger Erfahrung des fitbox Teams, das von Proven Expert zum Top-Dienstleister 2018 gekürt wurde.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super freundlich & sehr kompetent, profesionelles Training; einfach TOP!!
Melden | vor 2 Jahren
Super nettes Team, Terminvereinbarung unproblematisch , persoenliches and individuelles Plan...Probier Mal!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Trainer. Meine Tochter macht es . Sie ist begeistert.
Melden | vor 2 Jahren
Die Jungs sind prima, sie haben Spaß an ihrem Job u begleiten den Trainierenden kompetent. Das Studio ist gepflegt, sauber u. aufgeräumt. Ich wünsche dem Team viel Glück u sportliche Mitglieder. Danke!
Melden | vor 3 Jahren
das training war effektiv, die trainer engagiert und geschult
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Trainer und gut Atmosphäre. Jederzeit wieder.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
fitbox Berlin Bundesallee

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 20:00
Sa.
09:00 - 16:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fitbox Berlin Bundesallee besucht hat.