FIX FOTO digital

Reichsstraße 105,, 14052 Bln Reichsstraße 105,, 14052 Bln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!
FIX FOTO digital sorgt für tolle Erinnerungen! Kunden profitieren von einem fachkundigen Service rund um Fotos, Bewegtbilder und 3D.

Von unseren Redakteuren

Der Traumurlaub am Karibikstrand, die Kreuzfahrt auf dem Ozean, die eigene Hochzeit, die ersten Gehversuche von Sohn oder Tochter: Solche Momente müssen natürlich festgehalten werden! Wer erinnert sich nicht gern später beim Blättern im Fotoalbum daran? FIX FOTO digital sorgt für die passende Bildqualität. In der Filiale nahe dem Berliner Olympiastadion unterstützen dich Fachleute dabei, deine Erinnerungen auf Papier zu bringen. Das müssen nicht unbedingt klassische Fotos sein. Gerade zum Verschenken bieten sich auch komplette Fotoalben, Poster und sogar Leinwände an. Fast nichts ist unmöglich. Die Mitarbeiter von FIX FOTO digital blicken teilweise auf 35 Jahre Berufserfahrung zurück, sind aber auch immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie setzen dich auch für Passbilder oder Bewerbungsfotos professionell in Szene. Auf Wunsch kannst du dein Konterfei sogar auf Kaffeetassen, Smartphone-Hüllen, Untersetzer, Kissenbezüge oder Schneekugeln drucken lassen.

Wem das alles noch viel zu gewöhnlich ist, bekommt bei FIX FOTO digital jetzt sogar das Bild der Zukunft: Auch 3D-Porträts und -figuren sind jetzt in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma problemlos möglich. Du wirst staunen, wie täuschend echt die eigene Mini-Büste aussieht. Solltest du keine passende Ausrüstung für den Traumurlaub oder die Familienfeier haben: Auch das ist kein Problem. Bei FIX FOTO digital kannst du auch digitale Kompakt- oder Spiegelreflex-Kameras ausleihen. Nicht jeder ist freilich so begabt, selbst die perfekten Fotos zu schießen. Profi-Fotografen des Unternehmens übernehmen das gern, zum Beispiel auf Hochzeiten, Einschulungen oder Firmenevents. Dabei endet der Service keineswegs bei Fotos. Aus alten Schmalfilmen, Magnetbändern oder Schallplatten werden mit dem Überspielservice die Erinnerungen auf DVD oder CD gebracht.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für 13,50 Euro gehen die Aufnahmen der Passfotos gerade so, zumindest was FIX FOTO am Theodor-Heuss-Platz in Berlin betrifft. 39,90 Euro hätte ich für die Qualität niemals bezahlt. Dann gab es Bewerbungsfotos,welche als trendy angepriesen wurden,jedoch am Ende eher lächerlich und unprofessionell wirkten.Änderungen wurden nicht einmal im Rahmen einer Kulanz übernommen und das obwohl diese durch falsche Beratung nötig wurden.Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das war mit Abstand das schlechte Bewerbungsfoto-Shooting, welches ich je hatte! Euer Laden in der Wilmersdorfer Straße ist einfach nur runtergekommen und die Fotografen dort machen keinen seriösen oder professionellen Eindruck! Der Fotograf hatte offensichtlich auch keine Ahnung, er hat nicht einmal darauf geachtet, dass die Haare und die Haltung gut aussehen! Die Qualität des Ausdrucks ist auch mega schlecht! Bereue es zutiefst, dass ich bei euch meine Bewerbungsbilder hab machen lassen! Habe sie in den Müll geworfen und werde neue von einem professionellen Fotografen machen lassen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FIX FOTO digital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIX FOTO digital besucht hat.