FIX FOTO digital

Wohnaccessoires
Leonorenstraße 67,, 12247 Berlin Leonorenstraße 67,, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Schlossstraße, super Fotos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nett, super foto
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Very friendly people! They also make you look nice in the photos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit, zumindest der Laden in Lankwitz...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bilder sind nur mittelmäßig. Man kann für das Geld anscheinend nichts besonderes verlangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es gab keine CD zu den Bewerbungsfotos, hätte man noch extra kaufen müssen für 9,99 €. Die Ausdrucke sind schlecht belichtet und es gab beim Fotografieren wenig Anweisungen oder Vorschläge. Selbst mein Outfitwechsel wurde nicht akzeptiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehmen Foto-Shooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes, freundliches und lösungsorientierte Verkäuferin - Top !!! Standort: Berlin, Leonorenstrasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die schönen Bilder. Ich empfehle Sie gern weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den sehr flexiblen und schnellen Service. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dass auf meine Wünsche voll eingegangen wurde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FIX FOTO digital

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIX FOTO digital besucht hat.