Frank Bauermeister

Lokales Shopping
Danckelmannstraße 11, 14059 Berlin Danckelmannstraße 11, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    8:00 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fleisch und Wurst gehört für viele zum regelmäßigen Genuss. Deswegen ist es wichtig, dass diese Produkte hochwertig sind und eine gewisse Qualität aufweisen. Bei der Fleischerei Frank Bauermeister kann man sich darauf verlassen, dass hier nur glückliche Tiere starben, die ein tolles Leben hatten und sicherlich nicht in zahlreichen, engen Käfigen groß geworden sind. Schon seit dem Jahre 1992 gibt es Fleischerei Frank Bauermeister in Berlin Charlottenburg und ist heute schon weit über die Grenzen von Charlottenburg bekannt. Dies liegt natürlich an der tollen Qualität und den einzigartigem Geschmack. Im Betrieb arbeiten rund 19 Mitarbeiter, die sich um die Wünsche der Kunden kümmern. Die Fleischerei Frank Bauermeister nutzt keine Tiefkühlung für ihr Fleisch. Es wird nur frisch, geschlachtetes und verarbeitetes Fleisch angeboten. Dies schmeckt man natürlich auch. Die meisten Wurstsorten von der Fleischerei Frank Bauermeister werden im eigenen Betrieb hergestellt. Somit garantiert man die hohe Qualität und man weiß, genau was verarbeitet wurde. Ebenfalls werden auch außergewöhnliche Spezialitäten aus dem Ausland angeboten, wie den beliebten Parmaschinken oder auch die leckere, ungarische Salami. Nebenbei kann Käse aus der Käserei aus Backenholz erworben werden, die ebenfalls mit Bioqualität arbeitet. Somit kann man sich sicher sein, dass sicherlich nur die besten Fleischsorten in die Kühltheke kommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Frank Bauermeister

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frank Bauermeister besucht hat.