Fleischerei Christian Gottschlich

Lokales Shopping
Prenzlauer Allee 219, 10405 Berlin Prenzlauer Allee 219, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Feinkost Fleischerei Gottschlich ist sicher schon einigen Berlinern bekannt. Das ist nicht nur ein einfaches Unternehmen, in dem man leckere Wurst und Fleisch kaufen kann. Alles, was in dieser Firma verarbeitet und verkauft wird, kann man natürlich auch probieren. Wie wäre es denn einmal mit einem Angebot der schmackhaften Mittagsmenüs? Dazu vielleicht einen edlen Wein, genau passend zum Gericht und wohltemperiert. Wie schon gesagt, das ist nicht „nur“ ein Fleischer. In dem schönen, hellen und absolut sauberen Verkaufsraum macht es richtigen Spaß, sich etwas aus dem reichhaltigen Angebot auszuwählen. Alle Produkte sind fein säuberlich geordnet und sortiert an der Ladentheke einzusehen. Eier und die Qualitätsweine runden das gesamte Angebot noch einmal ab und so spart man sich den Gang zum Weinhandel oder in den Supermarkt, wenn man eine ganz besondere Mahlzeit herrichten möchte. Ob es das Fleisch oder die Wurst ist, es ist alles Qualitätsgeprüft und wo Bio drauf steht, da ist auch Bio drin. Dass das so ist, darum kümmern sich die Inhaber selbst und achten peinlichst auf die Haltung und die Futtermittel, die den Tieren verabreicht werden. Nur dann kann dieser hohe Standard gehalten werden, alles zum Wohl der Kunden. Da kauft man gern und gut ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fleischerei Christian Gottschlich

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fleischerei Christian Gottschlich besucht hat.