Fleurs Gabriele Strobel e.K.

Lokales Shopping
Söderblomweg 88, 12355 Berlin Söderblomweg 88, 12355 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Blumen haben viele Farben, Formen und Bedeutungen. Da fällt es oftmals schwer den Überblick zu behalten. Für solche Fälle stehen in der “Buckower-Blumenquelle Gabriele Strobel e.K.” Experten in Sachen florale Kunst und ansprechenden Blumendekorationen mit Rat und Tat zur Seite. Das Unternehmen im Söderblomweg in Berlin kümmert sich um alle nur denkbaren Fälle, die in Verbindung mit der Floristerei stehen. Ob für Taufe, Hochzeit, Beerdigung oder einfach als nette Geste für einen lieben Menschen, hier findet man zu jedem Anlass das Richtige. Erfahrene Floristen, die ihr Handwerk verstehen, arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Vorstellungen in die Tat umsetzen zu können. Diese individuelle Beratung nimmt natürlich Zeit in Anspruch, die die Floristen allerdings gerne investieren, da sie nur so die Wünsche des Kunden begreifen können. Diese Empathie, die die Mitarbeiter aufzeigen, ist ein Grund dafür, dass bereits viele Menschen von der Arbeit der “Buckower-Blumquelle” überzeugt und begeistert wurden. Gerade dieses Vertrauensverhältnis zwischen Florist und Kunde ist ungemein wichtig. Vor Allem bei größeren Anlässen wie Hochzeiten oder Beerdigungen, wo man meist nur wenig Zeit hat. Wenn man sich dann noch ständig um den Blumenschmuck kümmern muss, weil der Florist etwas falsch verstanden oder umgesetzt hat, wird es noch um ein Vielfaches stressiger als es ohnehin schon ist. Deshalb beginnen die Floristen der Blumenquelle erst mit der Arbeit, wenn sie sich sicher sind den Willen des Kunden verstanden zu haben und sich in der Lage sehen diesen auch zu realisieren. Näher Informationen zu den Blumenkünstlern aus Berlin gibt es auf der Hamepage “www.fleurs.de”.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fleurs Gabriele Strobel e.K.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fleurs Gabriele Strobel e.K. besucht hat.