Fliesenlegermeister Uwe Schröter

Hilfsarbeiter
Ollenhauer Straße 104, 13403 Berlin Ollenhauer Straße 104, 13403 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fliesenlegermeister Uwe Schröter ist ein fachlich kompetenter Mosaik-, Platten- und Fliesenleger. Der Meisterbetrieb, der schon eine langjährige Erfahrung hat, bietet Qualität, sehr wertvolle Materialien, sowie auch einen fairen Preis an. Ausgebildete Fachkräfte setzen die Wünsche der Kunden immer nach der vollsten Zufriedenheit um. Um Informationen über das ganze Leistungsspektrum zu bekommen, hat man die Möglichkeit, diese im Internet nach zu lesen. Der Fliesenleger Betrieb von Uwe Schröter setzt seit Jahren Projekte in Bädern, Wohnräumen, Schlafzimmern, Sanitäranlagen sowie auch im Außenbereich um. Die Erfahrung, die schon sehr langjährig ist, macht sich in diesem Betrieb bezahlt. Das Team arbeitet zielorientiert, schnell, hochwertig, zuverlässig und qualitativ. Die fachkundigen Mitarbeiter stehen für jeden Kunden jederzeit zur Verfügung. Wer sich nicht wirklich vorstellen kann, wie das Ergebnis nach der Verlegung aussieht, hat die Möglichkeit, den Betrieb persönlich in dem Showraum zu besuchen. Dort gibt es die verschiedensten Arten von Fliesen, Platten und Naturstein, die schon verlegt sind. Der Kunde verschafft sich somit schon mal ein erstes Bild, wie es auch bei ihm zu Hause aussehen könnte. Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, die man in der Bildergalerie nicht findet, kann man einen Termin vereinbaren. Das Team vom Fliesenlegermeister Uwe Schröter kommt direkt zum Kunden und vermittelt Vorschläge.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fliesenlegermeister Uwe Schröter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fliesenlegermeister Uwe Schröter besucht hat.