Florian

Essen & Trinken
Grolmanstraße 52, 10623 Berlin Grolmanstraße 52, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für alle, die gerne und gut essen möchten und das in einer gemütlichen Atmosphäre, ist das Florian Restaurant und Bar sicherlich das Richtige. Hier wird noch alles selbst gekocht und dazu werden ausschließlich frische Zutaten verwendet, wobei es sich sogar zu einem großen Teil im Bio-Produkte handelt. Selbst in der internationalen Presse wurde schon des öfteren das Florian Restaurant gelobt. Die meisten Gäste, die hier gegessen haben, waren begeistert. Da das Florian Restaurant eigentlich immer gut besucht ist, sollten Tischreservierungen vorgenommen werden. Dies kann sowohl telefonisch als auch per Internet erfolgen. E-Mail Bestellungen gelten hierbei in der Regel aber erst für den nächsten Tag. Das Restaurant ist täglich von 18.00 bis 3.00 Uhr geöffnet. Sowohl die Speise- als auch die Getränkekarte sind recht umfangreich. Es lohnt sich also auch nach dem Essen noch hier zu verweilen und die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Ab 23.00 Uhr werden auch noch Rostbratwürste mit Kraut und andere Kleinigkeiten angeboten, so dass man im Florian Restaurant auch noch etwas gegen den späten Hunger tun kann. Selbst wenn in vielen anderen Restaurants die Küchen um 23.00 Uhr längst geschlossen haben, kann man auch zu solchen Uhrzeiten im Restaurant Florian einkehren und sogar noch eine Kleinigkeit essen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Florian

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Florian besucht hat.