Föllerei

Essen & Trinken
Weichselstraße 30, 12045 Berlin Weichselstraße 30, 12045 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Föllerei ist ein kleines Restaurant in Berlin, das dir anspruchsvolle deutsche und französische Küche bietet. In liebenswertem Ambiente kreiert die Betreiberin Christiane Föll hier schmackhafte und moderne Gerichte. Die Föllerei in Berlin liegt mitten in Neukölln und befindet sich nur einen kurzen Fußweg vom Landwehrkanal entfernt. Wenn du dich hier niederlässt, dann erwarten dich nicht nur leckere und ausgefallene Gerichte, sondern auch äußerst hochwertige Zutaten. Das Fleisch stammt durchweg aus artgerechter Haltung, und hohe Qualität ist hier selbstverständlich. Das Föllerei Restaurant verwendet außerdem nach Möglichkeit Zutaten, die aus regionalem Anbau stammen und auf ökologische Art und Weise produziert wurden. So weit wie möglich werden hier Produkte der Saison gekauft. Auch die Frische der Zutaten ist für das kleine Restaurant eine absolute Selbstverständlichkeit. So kannst du hier sicher sein, gesunde und kaum belastete Mahlzeiten zu dir zu nehmen.

Die Föllerei Speisekarte bietet dir eine große Bandbreite von Gerichten der deutschen und französischen Küche. Die große Besonderheit besteht darin, dass hier alles selber gemacht wird, von den Fonds bis zu den Jus. Außerdem wird sogar nur für das Restaurant ein eigenes Bio-Bier gebraut. Die Gerichte wechseln je nach Saison. Wenn du magst, kannst du beim Essen einen der sorgfältig ausgewählten Weine aus Frankreich oder aus Süddeutschland genießen. Das kleine Restaurant bietet den Gästen sowohl einen Außenbereich als auch einen Innenbereich. Wer draußen an einem der geselligen Tische mit Bänken sitzt, kann während des Essens das bunte Treiben im Viertel beobachten. Innen lockt eine charmante und gemütliche Atmosphäre mit viel Holz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Föllerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Föllerei besucht hat.