FotoAmin

Lokal
Ollenhauer Straße 79, 13403 Berlin Ollenhauer Straße 79, 13403 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine gute Ausstattung und viel Einfühlungsvermögen in Sachen Fotografie verspricht FotoAmin in der Ollenhauerstrasse in Berlin. Der erfahrene Fotograf und Inhaber Said Ghanname hat sich auf Kinderfotografie spezialisiert. Gebucht kann er für Aufnahmen in Kindergärten und Schulen werden. Dabei beweist er mit seiner modernen, mobilen Ausrüstung viel Liebe zum Detail und weiß, wie er auf Kinder eingehen muss, damit sie sich auch während den Aufnahmen wohlfühlen und stillhalten. Nach einem Fototermin bleibt nur noch die Wahl, welche Aufnahmen die Eltern aus dem umfangreichen Sortiment von ihren Kindern möchten. Ein Komplettset besteht bei Schulfotografie aus drei Porträtbildern in den Formaten 9 x 13, dem beliebten Gruppenbild der gesamten Klasse, sowie elegante schwarz-weiß Aufnahmen und Bewerbungs-/Passfotos. Es ist aber ebenso möglich die Bilder einzeln oder zusätzliche Abzüge zu bestellen. Besonders bei den Aufnahmen im Kindergarten werden im Komplett-Set mehr Einzelaufnahmen des Kindes als Erinnerung angeboten. Beim Betrachten der Bilder sticht eines heraus: Die Freude an der Arbeit mit den Kindern. Nach einem Fotoshooting besteht außerdem keine Abnahmepflicht seitens der Eltern und es entstehen auch keine versteckten Aufnahmekosten. Ebenso ist das Studio gerne bereit auf Sonderwünsche einzugehen und versucht diese zu realisieren. Auf der Homepage des Fotostudios: http://www.fotnet.eu/ gewinnt man einen ersten Eindruck der Arbeit und kann sich umfassend über die einzelnen Angebote informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
FotoAmin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FotoAmin besucht hat.