Fotodesign Schmidt

Fotografie
Buchholzer Straße 1, 13156 Berlin Buchholzer Straße 1, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du in Berlin mal ganz besondere Porträts erstellen lassen möchtest, die sich auch künstlerisch vom Rest der Fotowelt abheben, dann solltest du in Berlin die Dienste der freien Fotografin Alexandra C. Schmidt in Anspruch nehmen. Diese erfahrene Fotografin ist schon seit vielen Jahren freiberuflich tätig. Sie bietet ihren Kunden heute ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen der Porträtfotografie, der Hochzeitsfotografie sowie der Kinder- und Schwangerenfotografie. Das Ganze beginnt mit einer umfassenden Beratung der Kunden. Hierbei werden der genaue Ablauf des Fotoshootings erläutert und man bekommt auch noch einige Tipps zum Styling. Bei der Porträterstellung gibt es drei Angebote: ein Schnupperfotoshooting, ein Porträtfotoshooting und ein Porträtfotoshooting deluxe. Und nach der Erstellung der Bilder folgt auch noch eine umfangreiche Nachbearbeitung. Aber auch, wenn du mal einen Event festhalten oder deine Hochzeit fotografieren lassen willst, dann kannst du hier auf ein gutes Angebot zurückgreifen. Bei einer Hochzeit hält die Fotografin zum Beispiel die standesamtliche Trauung im Bild fest und macht auch einige Bilder von der kirchlichen Hochzeit. Selbstverständlich wird das ganze Vorgehen vorher mit dir genau abgesprochen. Auch hier gib es mehrere Angebote. Ein drittes wichtiges Arbeitsfeld der Fotografin ist die Erstellung von Kinderfotos. Wenn du also mal deine Familie oder deine Kleinen fotografieren lassen willst, dann solltest du auf dieses Angebot zurückgreifen. Auch hier erfolgt zunächst einmal ein ausführliches Vorgespräch. Damit sich die Kinder in ihrer vertrauten Umgebung auch so richtig wohlfühlen, kommt die Fotografin zu dir nach Hause. Ein gutes Angebot!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotodesign Schmidt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotodesign Schmidt besucht hat.