Fred Baumgart

Fotografie
Forster Straße 19, 10999 Berlin Forster Straße 19, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fred Baumgart ist ein Berufs-Fotograf, der sein Hobby – das Fotografieren – lebt. Das sagt er selber von sich. Schon seit frühester Jugend ist Fred Baumgart mit der Fotografie verbunden. Er lebt seinen Traum und verwirklicht sich in seinen Bildern. In zahlreichen Ausstellungen konnten seine lebhaften Bilder bereits bewundert werden. Weitere Vernissagen sind schon in Planung. Dabei gehören Impressionen aus Landschaftszügen oder Stadtvierteln zu seinen Lieblingsmotiven. Alte und neue Gemäuer sowie die verschiedensten Arten von Fahrzeugen haben es im genauso angetan wie die Aktfotografie. Damit beschäftigt sich Fred Baumgart aber meistens nur in seiner Freizeit. Die moderne Interpretation alter Steinfiguren macht den Fotografen großen Spaß. Sein Spiel mit der Kamera und die Darstellung der Figuren machen einen Künstler aus Fred Baumgart. Die meiste Freude jedoch bringt die Arbeit mit den Menschen, meint der Berufs-Hobby-Fotograf. Da ist es nicht schwer zu verstehen, dass besonderes Augenmerk auf die Hochzeitsfotografie gelegt wird. Der schönste Tag im Leben eines Paares, in künstlerischer Art und Weise festgehalten, in einem Album zusammengestellt, erzählt es in späteren Tagen von dem großen Ereignis. Die unzähligen Möglichkeiten die dieses Ereignis bietet, reichen von den klassischen Fotoserien im Studio bis zu ganz ausgefallen Locations. Selbstverständlich kann auch im Standesamt oder in der Kirche fotografiert werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fred Baumgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fred Baumgart besucht hat.