Fotograf Mattukat

Ebersstraße 80/80a, 10827 Berlin Ebersstraße 80/80a, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Location war nicht zumutbar, es war ein kleines Zimmerchen in einer Wohnung, umziehen sollte man sich auf einem dreckigen und stinkenden Klo, auch das Zimmer in dem die Fotos gemacht wurden war sehr schmuddelig und unordentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wartezeit war mit vier Wochen etwas lang, dafür aber ganz angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die gute Arbeit und den netten Kontakt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Zeit. Wir haben uns wohl gefühlt und ich musste keine Angst haben eine Panik Attakke zu bekommen wegen meiner Psychischen Erkrankung. Dadurch das meine Partnerin (die mit den Krücken) sich wohlfühlte, hatten Sie mir viel Ballast von den Schultern genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das ungezwungene Fotoshooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur zu empfehlen! Wer tolle Fotos in einer entspannten Atmosphäre zum absolut fairen Preis möchte - hin da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmals!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Etwas mehr Ideen in die Fotos einzubringen wäre toll. Man selbst ist doch da unerfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da hat für mich nichts mit einem Fotografen und Ambiente zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vielen Dank, war ein angenehmer Fototermin, gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotograf Mattukat

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotograf Mattukat besucht hat.