Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fotourio

Besichtigung oder Tour
Flottenstraße 24, Berlin, Berlin 13407 Flottenstraße 24, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Diejenigen, die sich für Fotografie interessieren, ihre Kamera endlich beherrschen wollen und ihre fotografischen Fähigkeiten ausbauen möchten, können bei FOTOURIO an Fotokursen und Fotoworkshops teilnehmen und Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung erlernen. FOTOURIO bietet darüber hinaus internationale Fotoreisen sowie geführte Städtetrips, Einzelcoachings und Fototouren an. Ausrüstung, fotografisches Equipment und sonstige Hardware können im Online-Shop erworben werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gute Ausführung. Gut und Anschaulich erklärt. Praktische Übungen und Tips. Geht auf Fragen ein. Sehr zu empfehlen. Machen dort auch Aufbau Kurse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr informativ und interessant. Empfehle ich gern weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat Spaß gemacht und wir haben einiges an Wissen mitgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein sehr schöner Kurs und gut investierte Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gut geduldig erklärt und probieren lassen mit aha Effekten. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Nun heißt es erlerntes üben und anwenden. Ich denke wir sehen uns wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr aufschlussreich und man hat sich sehr viel Zeit gelassen. Würde ich immer wieder machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotourio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotourio besucht hat.