Frank Schröder Malereibetrieb

Handwerker
Kirchstraße 13, 13158 Berlin Kirchstraße 13, 13158 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Farbe macht unser Leben bunter und fröhlicher. Aus diesem Grund sorgen wir in unseren eigenen vier Wänden dafür, dass es nicht steril aussieht. Aber was tun, wenn man zwei linke Hände hat? Oder einem die Zeit fehlt, sich um die wichtigen Renovierungsarbeiten zu kümmern? Man holt sich Hilfe. Und die kann man vom Malereibetrieb Frank Schröder in Berlin bekommen. Mit der richtigen Farbe kann man Räume optisch verkleinern aber auch vergrößern. Und Farben können eine beruhigende Wirkung haben und eine gute Atmosphäre schaffen. Mit der richtigen Beratung und moderner Computertechnik kann Herr Schröder einem zeigen, wie hinterher das zu Hause aussehen kann. Auf jeden Fall sind seine Beratungen individuell, persönlich und kompetent. Aus diesem Grund ist Herr Schröder auch schon seit einigen Jahren erfolgreich im Geschäft. Auch die Fassadengestaltung muss gut durchdacht sein. So macht sich Herr Schröder vor Ort durch eine gründliche Bestandsaufnahme ein Bild vom Objekt. Termingerechte und-treue Arbeiten sind bei ihm selbstverständlich. Und so kann sich jedes Objekt, das von ihm bearbeitet wurde, auch sehen lassen. Doch nicht nur die Wände brauchen mal einen neuen Anstrich, auch der Boden muss mal erneuert werden. Den passenden Bodenbelag kann man sich in Ruhe bei Herrn Schröder im Vorfeld aussuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Frank Schröder Malereibetrieb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frank Schröder Malereibetrieb besucht hat.