Fräulein S

Lokales Shopping
Hufelandstraße 18, 10407 Berlin Hufelandstraße 18, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fräulein S, das steht für Susan Diegler. Susan hat sich eigentlich eher aus Zufall selbstständig gemacht und daraus ist dieser Shop entstanden. Frau Diegler ist selber Mutter eines Sohnes und stand schon früh vor dem Problem, das viele Mütter haben. Dauernd waren die Kleidchen zu klein, es musste an den Ärmeln oder an den Beinen ein Stück angenäht werden, was sie auch mit viel Kreativität tat. Das Problem ist doch leider auch oft, dass es für Mädchen viele schöne Sachen gibt, doch bei den Jungs ist es schwierig etwas zu finden, das nicht in Hellblau ist, kein Bärchen oder Pferdchen aufgenäht hat. Da war Kreativität gefragt. Ihr eigener Sohn war das beste Model, denn bald schon fragten andere Mütter nach den Kleidern. Bestellungen werden nur per E-Mail angenommen. In der Bestellung muss die Größe, der Farbwunsch und natürlich der Artikel erwähnt werden. Danach bekommst Du so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail zurück. Darin steht alles zum Liefertermin und auch zu den Zahlungsbedingungen. Fräulein S akzeptiert nur Vorauskasse oder Lieferung per Nachnahme. Das ist leider nötig, da es sich nur um einen kleinen Shop handelt und die Zahlungsmoral leider gesunken ist. Würde Frau Diegler es anders machen, wäre ihr kleiner Shop schon längst eingegangen und Fräulein S gäbe es nicht mehr. Selbstverständlich hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn der Artikel aus irgendeinem Grunde nicht passend sein sollte. Der Artikel muss jedoch unbeschädigt und ungetragen zurückgesendet werden. Kosten trägt der Kunde bis zum Warenwert von € 40.–.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fräulein S

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fräulein S besucht hat.