Fräulein Schneider

Haarschnitt
Oderberger Straße 37, 10435 Berlin Oderberger Straße 37, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man heute einen Haarschnitt, eine Volumenwelle oder ein paar Strähnchen haben möchte und in Berlin wohnt, geht man zu „Fräulein Schneider“. Das ist ein gepflegter Frisör – Salon, in dem man immer und für jede Anwendung gut beraten ist. Ob es nun eine Dauer- oder Volumenwelle sein soll, ein einfacher Haarschnitt für die Dame, für den Herren oder ein anderes Styling, das „Fräulein Schneider“ ist das richtige Geschäft, um sich seine Haarpracht verschönen zu lassen. „Fräulein Schneider“ – das ist ein Frisörsalon, wie man ihn sich eben wünscht. Nette und fachgerechte Beratung, jeder Schritt wird einem sehr verständlich erklärt und man merkt, dass es nicht nur ein „Handwerk“ für das Team ist, sondern eine auszuführende Kunst, alles zur Zufriedenheit der Kunden. Strähnchen färben, Kurz- oder Langhaarschnitt, für den Herren oder die Dame, oder einfach einmal Waschen bitte. Jeder Kunde ist dort auf alle Fälle der Sprichwörtliche König und wird behandelt, als wenn er schon ewig käme. So mag man doch den Gang zum Frisör, auch wenn einen die Skepsis vorher davon abhielt. Auch wenn man mal gerade kein Telefon zur Hand hat, aber im Internet surft, kann man problemlos auch darüber einen Termin machen und ihn später zum Styling wahr nehmen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fräulein Schneider

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fräulein Schneider besucht hat.