French Crêpe Connection

Restaurant
Ernst-Reuter-Siedlung 8, 13355 Berlin Ernst-Reuter-Siedlung 8, 13355 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei der French Crêpe Connection dreht sich alles um zwei Produkte, doch die haben es in sich und vor allem auf sich. Zuckersüß oder würzig deftig, hier findest du Crêpes für jede Geschmacksrichtung und für jede Tageszeit. FCC, das steht für die French Crêpe Connection und ist der Name für eine Vielzahl von Crêpe Variationen, die an mobilen Ständen in Berlin und anderen Städten verfügbar sind. Das Unternehmen versorgt als Catering Anbieter renommierte Veranstaltungen mit einem ausgezeichneten kulinarischen Angebot. FCC macht Crêpes so lecker wie kaum ein anderer. Hier bekommst du unwiderstehliche Crêpes  in unzähligen Varianten. Du wirst verführt mit dem Duft  köstlicher Waffeln, die mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffee noch viel besser schmecken und fühlst dich, als wärest du in Paris.  Eine Waffel zum Frühstück schmeckt hier genauso köstlich wie ein Crêpe mit Schinken- und Käsebelag am Abend. Hier ist Vielfalt das oberste Gebot und auch bei zwei Produkten kann man mit unzähligen, auch ungewöhnlichen, Variationen spielen und seine Gäste überraschen. So sind alle kulinarischen Kreationen bei der French Crêpe Connection Erlebnisse für den Gaumen, die auch bei Großveranstaltungen längst einen Namen haben. Probiere einfach mal etwas Neues aus und bestelle das nächste Mal beim Besuch eines FCC-Standes oder -Restaurants eine Variation, die du noch nicht kennst. Du wirst garantiert überrascht sein und vielleicht sogar eine neue Lieblingswaffel entdecken. Passend zum luftig lockeren Backwerk gibt es leckere Säfte und wunderbare, frisch gemahlene Kaffeevariationen. Sie sind die perfekte Ergänzung zum abwechslungsreichen Crêpe- und Waffelangebot.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
French Crêpe Connection

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich French Crêpe Connection besucht hat.