Freya Onassis

Beratung
Genter Straße 61, 13353 Berlin Genter Straße 61, 13353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Du möchtest wissen, was deine Sterne dir zu sagen haben, was die Runen dir raten und was dein Weg noch für dich bereit hält? Wenn du dich fragst, was das Schicksal noch mit dir vorhat oder du vielleicht sogar in einer momentanen persönlichen Krise steckst, wende dich einfach vertrauensvoll an das Team von Freya Onassis oder natürlich auch an sie persönlich. Bekannt aus Funk und Fernsehen wurde Freya schon als Kind mit den karmischen Gesetzen durch ihre Mutter vertraut gemacht. In ihrer sehr toleranten Kindheit wurde ihr vermittelt, wie wichtig es ist, alle Menschen und Religionen als gleichwertig zu betrachten. Seit 2006 arbeitet sie für das Fernsehen als TV-Beraterin. Hier ist sie professionelle Astrologin und Runenexpertin und bietet ihre Dienste an. Du bist ein großer Anhänger der Astrologie, kannst dich für die verschiedenen Sternzeichen begeistern und möchtest dein Wissen nun vertiefen? Da bietet es sich doch förmlich an, mal einen sogenannten Schnupperkurs bei Freya Onassis in Berlin zu besuchen. Schaue doch einfach mal unter “www.freyaonassis.de” vorbei und buche zeitnah den nächsten Schnupperabend. Hier werden die 12 astrologischen Häuser und ihre Bedeutung sowie die Bedeutung der Aszendenten erklärt. Das freundliche und kompetente Team von Freya Onassis ergänzt sich durch zwei weitere Damen, die da wären: Frau Johanna Blaimer und Frau Bettina Behringer. Sie begleiten dich durch den Kurs begleiten und beantworten gerne deine Fragen. Ein Schnupperkurs kostet 50 Euro pro Person und vermitteln dir erste wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse in der Astrologie.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Freya Onassis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freya Onassis besucht hat.