friedrichs106

Café
Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant in Mitte verbindet Wiener Kaffeehaus-Tradition mit Berliner Frühstückskultur. Das Lokal befindet sich unweit des Friedrichstadt-Palastes und präsentiert seinen Gästen klassische österreichische Küche und internationale Spezialitäten. Neben paniertem Kalbsschnitzel, Saftgulasch und Tafelspitz finden sich auch verschiedene Frühstücksspezialitäten und ein täglich wechselnder Business-Lunch in der Karte. Auch private Feierlichkeiten oder Betriebs-Weihnachtsfeiern werden hier gerne organisiert. Bei gutem Wetter lädt die gemütliche Spree-Terrasse mit Blick auf die Museumsinsel und den Berliner Fernsehturm zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Die eine Bedienung war tranig, die andere zuvokommend und schnell. Das Wiener Schnitzel war mittelmäßig. Der Kaiserschmarrn war sehr gut. Die Portionen waren reichlich. 1-2 Salatblätter zum Essen hätten nicht geschadet. Insgesamt für den rabatttierten Preis empfehlenswert, mit den Normalpreisen des Restaurants nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Das Kalbsschnitzel mit den Bratkartoffeln,sowie der Nachtisch Kaiserschmarren mit Kompott und einer Kugel Vanilleeis waren superlecker! Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir haben an der Spree draußen gesessen. Service war hilfsbereit, aber etwas chaotisch. Essen war super, viele Sitzplätze draussen und drinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Kalbsschnitzel war zu lange in der Friteuse.Das Fett wurde nicht geschöpft.Schade. Der Schmarrn wurde zu früh aus der Pfanne genommen. Ich werde das Lokal nicht weiter empfehlen. Grüße Müller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Waren früher öfter da...die Küche hat nachgelassen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Haben Wiener Schnitzel und Tafelspitz probiert, war lecker, wenn auch nicht ganz so toll wie wir es aus Wien kennen. Auch die Kaiserschmarrn haben gut geschmeckt, nur leider etwas viel, das hätten wir gern am nächsten Tag genossen :-) Der Kellner war sehr freundlich, wir haben uns abends direkt an der Spree sehr wohl gefühlt und können das Café empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Essen reichlich und sehr schmackhaft. Service sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
wie immer sehr nett und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nettes Personal. Wiener Schnitzel ( Kalb ) war sehr!! dünn, man schmeckt nur die Panade und ziemlich trocken. Kaiserschmarren nicht durch gebraten und nicht zerpflückt sondern dicke breite Streifen. Lage gut Nähe Bahnhof Friedrichstrasse. Ausser großen Fenstern Ambiente nichtssagend. Muss ich nicht nochmal haben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
friedrichs106

So.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich friedrichs106 besucht hat.