friedrichs106

Café
Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant in Mitte verbindet Wiener Kaffeehaus-Tradition mit Berliner Frühstückskultur. Das Lokal befindet sich unweit des Friedrichstadt-Palastes und präsentiert seinen Gästen klassische österreichische Küche und internationale Spezialitäten. Neben paniertem Kalbsschnitzel, Saftgulasch und Tafelspitz finden sich auch verschiedene Frühstücksspezialitäten und ein täglich wechselnder Business-Lunch in der Karte. Auch private Feierlichkeiten oder Betriebs-Weihnachtsfeiern werden hier gerne organisiert. Bei gutem Wetter lädt die gemütliche Spree-Terrasse mit Blick auf die Museumsinsel und den Berliner Fernsehturm zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
ich hatte mich auf ein Kalbsschnitzel gefreut,da ich es in Österreich sehr oft und gerne esse:-) Leider bekommt man in dem Restaurant ein Schnitzel, wo man nur die Panade schmeckt,da das Fleisch viel zu dünn ist:-( Auch wenn ein Kalbsschnitzel dünn sein soll, so möchte man doch nicht nur Panade essen:-( Leider ist auch der Kaiserschmarren kein Kaiserschmarren wie man ihn kennt:-( Lieber ein bisschen weniger, dafür aber einen guten!!!! Ich kann das Restaurant nicht empfehlen, wäre sehr Schade,da die östereichische Küche sehr gut ist ,aber da nicht:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Wiener Schnitzel trocken und der Kaiserschmarrn leider zu roh. Das konnte auch der geschenkte Kaffee nicht wettmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Leider nicht empfehlenswert! Das Schnitzel besteht nur aus Panade und wenig Fleisch, dafür war es noch stark gewürzt. Die abgebildten Pommes waren dann fettige Bratkartoffeln. Der Kaiserschmarren mit den Zwetschgen waren zu süss und der Schmarren nicht verzehrbar, da zu teigig. Insgesamt entäuschend! Wir hatten anschließend Magenschmerzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Plätze draußen an der Spree sind sehr schön...!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
schön am Wasser gelegen, sehr leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das hatte mit dem Grouponfoto und regulärem Preis nichts zu tun.....Abzocke, zumal der 2 Gang Mittagstisch 7,90€ kostet.....das Schnitzel auf den Nachbartischen ohne Groupon sah anders aus....Östereich lässt grüßen.....dito Restaurant Brechts mit Groupon....Fortsetzung folgt....kein Groupon mehr...ist für alle Seiten besser.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wirklich empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ware und Bedienung Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service! Schmackhaftes Essen !Humane Preise - und das alles ...direkt am Wasser sitzend - in Berlin-Mitte !!! Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schön an der Spree zu sitzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
friedrichs106

So.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich friedrichs106 besucht hat.