friedrichs106

Café
Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant in Mitte verbindet Wiener Kaffeehaus-Tradition mit Berliner Frühstückskultur. Das Lokal befindet sich unweit des Friedrichstadt-Palastes und präsentiert seinen Gästen klassische österreichische Küche und internationale Spezialitäten. Neben paniertem Kalbsschnitzel, Saftgulasch und Tafelspitz finden sich auch verschiedene Frühstücksspezialitäten und ein täglich wechselnder Business-Lunch in der Karte. Auch private Feierlichkeiten oder Betriebs-Weihnachtsfeiern werden hier gerne organisiert. Bei gutem Wetter lädt die gemütliche Spree-Terrasse mit Blick auf die Museumsinsel und den Berliner Fernsehturm zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nettes Ambiente, draußen den Ausflugsschiffen zu sehen und ein leckeres Getränk oder auch 2,3.... Das Essen aber unterirdisch. Wohl für Touristen gedacht und nicht für "Wiederholungstäter".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war sehr lecker und die Lage an der Spree ist toll. Lediglich die Bedienung könnte etwas professioneller sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
War super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen ist sehr lecker, Schnitzel mit Bratkartoffeln, Kaiserschmarren top, Leider ist das Personal nicht so freundlich 😕
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Unfreundliche Bedienung, das Schnitzel wurde in der Friteuse zubereitet und hat nicht gut geschmeckt. Der Kaiserschmarrn war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
eine wunderbare Kuchenauswahl. Es gibt eine kleine Karte die wechselt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
für den Grouponpreis war das Essen okay, zum Originalpreis würde ich dort nicht essen. Die Schnitzel waren zwar auf den ersten Blick groß, aber ein ganzer Teil war nur Panade ohne Fleisch. Der Nachtisch war gut. Der Service war mangelhaft und die Toiletten nicht sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Great location and attentive service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Location. Essen war schmackhaft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
friedrichs106

So.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich friedrichs106 besucht hat.