friedrichs106

Café
Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant in Mitte verbindet Wiener Kaffeehaus-Tradition mit Berliner Frühstückskultur. Das Lokal befindet sich unweit des Friedrichstadt-Palastes und präsentiert seinen Gästen klassische österreichische Küche und internationale Spezialitäten. Neben paniertem Kalbsschnitzel, Saftgulasch und Tafelspitz finden sich auch verschiedene Frühstücksspezialitäten und ein täglich wechselnder Business-Lunch in der Karte. Auch private Feierlichkeiten oder Betriebs-Weihnachtsfeiern werden hier gerne organisiert. Bei gutem Wetter lädt die gemütliche Spreeterrasse mit Blick auf die Museumsinsel und den Berliner Fernsehturm zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette Location. Essen war schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen und der Service waren wirklich super. Allerdings hat uns das Ambiente nicht ganz so gut gefallen - da alles auf Kaffee und Kuchen ausgelegt war und wir mit unserem Menü irgendwie nicht reinpassten. Auf jeden Fall werden wir im Sommer aber noch einmal vorbeischauen um den Außenbereich zu testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Freundliche und nette, aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach dort. Das Schnitzel ist immer super! Der Kellner (wir hatten eigentlich immer den selben...dunkle kurze Haare und schlank) ist überaus zuvorkommend und freundlich. Beste Bedienung ever...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Lage ist schön, vor allem wenn man einen Platz zum wasser hat! Personal ist sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und Frühstück war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gutes Essen und die Bedienung war auch sehr nett. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war sehr gut, der warme Kartoffelsalat hervorragend, das Lokal ist im Kaffeehaus-Stil eingerichtet und es war warm und gemütlich, die Kellnerin sehr nett und zuvorkommend. Also wir waren rundum zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wunderbares wiener Ambiente in gemütlicherSitzecke. Sehr schmackhaft und wir fühlten uns rundum versorgt. Der Kaffee hatte wiener Schmäh! BRAVO!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super gastfreundlich, unglaublich leckeres Wiener Schnitzel. Auch der Apfelstrudel mit Sahne ist sehr zu empfehlen. Wir waren 4 Mal da, jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
friedrichs106

So.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich friedrichs106 besucht hat.