friedrichs106

Café
Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Friedrichstraße 106, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant in Mitte verbindet Wiener Kaffeehaus-Tradition mit Berliner Frühstückskultur. Das Lokal befindet sich unweit des Friedrichstadt-Palastes und präsentiert seinen Gästen klassische österreichische Küche und internationale Spezialitäten. Neben paniertem Kalbsschnitzel, Saftgulasch und Tafelspitz finden sich auch verschiedene Frühstücksspezialitäten und ein täglich wechselnder Business-Lunch in der Karte. Auch private Feierlichkeiten oder Betriebs-Weihnachtsfeiern werden hier gerne organisiert. Bei gutem Wetter lädt die gemütliche Spree-Terrasse mit Blick auf die Museumsinsel und den Berliner Fernsehturm zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Schnitzel war sehr sehr dünn. Nicht zu empfehlen. Die Nachspeise wiederum war super. Aber bei dem Gutschein kam es mir eher auf das Schnitzel an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Bitte nicht dort Essen, die Kuchentheke sah einladend aus. Das angekündigte Wiener Schnitzel war völlig ungewürzt, die Beilage Bratkartoffeln verbrannt (unter dem Schnitzel versteckt). Die Zubereitungszeit für Kaiserschmarrn war mit 20 Minuten angegeben, kam aber sofort in dicke Stücke geschnitten auf dem Teller serviert. Dazu Pflaumenkompott und eine Kugel Eis. Unsere Kritik wurde entgegen genommen und wir bekamen einen Espresso aufs Haus. War leider ein Flop!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen leider nur Ok. Kartoffeln waren verkocht und dann gebraten. (man konnte sie im Mund ohne Wiederstand zerdrücken). Speck kleine Würfel aus der Packung. Riesenschnitzel das leider auch net ganz so toll schmeckte. Zwetschgen optisch verkocht und kalt da sie mit der Schale im Kühlschrank stand. Kaiserschmarn fluffig und lecker aber auch optisch braun gebacken. Ich kanns nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr schlechter Service .. halbe Stunde gewartet bis wir bedient wurden .. Schnitzel war schlecht nur die Bratkartoffeln waren ganz gut .. Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Touri-Laden! Miserable Öffnungszeiten . Spätester Essentermin : 18:30 Uhr!!!-Geht garnicht !!! Wiener Schnitzel : Dreimal mehr Panade als Fleisch ! mittelmäßiger Geschmack- zu teuer dafür ! Nur was für Touris aus der tiefsten Provinz !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
prima Gaststätte, nette, schnelle Bedienung, schmackhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
nettes Ambiente und gute Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
der speck der Bratkartoffeln (hätten mehr sein können) war zu hart zum essen...das schnitzel so okay. super war der nachtisch kaiserschmarrn mit pflaumen in saft und ner kugel eis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich fand es ziemlich dreist, das Getränk im Halbliter-Pokal zu bringen. Wurde wieder mitgenommen und gegen eins in normaler Größe eingetauscht. Berechnet wurde dann aber doch der halbe Liter. 4,20 Euro - das ist viel für 0,2 Liter. Auf das Dessert rund 45 Minuten gewartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Schnitzel war vom Fleisch her etwas dünn, der Kaiserschmarrn leider nicht ganz durch. Ansonsten lecker. Location direkt an der Spree top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
friedrichs106

So.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich friedrichs106 besucht hat.