Friseur Marie Chateau

Haarschnitt
Marienburger Straße 24, 10405 Berlin Marienburger Straße 24, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon beim Eintreten in den modern eingerichteten, lichtdurchfluteten Salon fühlt man sich wohl. Es duftet und man wird sofort freundlich begrüßt. Bei Marie Chateau erwartet dich professionelle Beratung durch Make-up-Artisten, Coloristen und Friseurmeister. Das vierköpfige Team hilft dir, das gewisse Etwas aus dir herauszukitzeln oder verwöhnt Haut und Haare mit hochwertigen Produkten von Kérastase und Loreta. Die Damen von Marie Chateau geben dir Tipps für dein tägliches Make-up, stylen dich, wenn ein besonderer Anlass ansteht, beraten dich, wenn du deinen Typ einmal völlig verändern möchtest, oder verwöhnen dich, wenn du dir einfach nur etwas Gutes gönnen möchtest und die Seele baumeln lassen willst. Waschen, Schneiden, Föhnen und Färben der Haare werden ebenso angeboten, wie Augenbrauen zupfen - und färben, Wimpern färben und Maniküre.   Von den Qualitäten der Marie Chateau Top-Stylisten konnte man sich 2009 in der Sendung “10 Jahre jünger” auf RTL überzeugen, die im Salon von Marie Chateau gedreht wurde und in der Frauen ein Umstyling erhielten. Bist du jetzt neugierig und hast Lust auf eine Typberatung bekommen? Dann besuche doch einen der Schönheitsabende bei Marie Chateau. Hier wird neben einer individuellen Typberatung in netter Atmosphäre erklärt, wie man sich richtig schminkt und praktische Tipps zum Nachmachen gegeben. Suchst du ein Geschenk für deine Freundin? Wie wäre es mit einem professionellen Shooting, für das ihr vorher das perfekte Styling erhaltet? Die Stylisten von Marie Chateau beraten dich kompetent und sorgen dafür, dass man sich in ihren Händen gut aufgehoben und rundum wohlfühlt.          

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Friseur Marie Chateau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Marie Chateau besucht hat.