Dagmar Leich

Haarschnitt
Wühlischstraße 38, 10245 Berlin Wühlischstraße 38, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ob Antje, Manuela oder Ines - die sieben Damen des Salons “Perfekte Welle” werden einen rundum verwöhnen. Das lange Bestehen des Salons macht sich bezahlt, denn in hier in Lichtenberg wird man nicht nur kompetent frisiert sondern auch modern und stilsicher beraten. Das Leistungsspektrum der perfekten Welle reicht vom klassischen “Waschen-Schneiden-Föhnen”-Programm, über Haarverlängerung bis hin zur qualitativ hochwertigen Nagelmodellage. Alles natürlich inklusive vorheriger individueller Beratung! Die Preise sind angemessen, doch Sparfüchse aufgepasst! Mittwoch ist Spartag, denn an diesem Tag gibt es alles für nur 11€ und für diejenigen, die nicht nur auf die Happy Hour in der Lieblings-Cocktailbar um die Ecke stehen, gibt es auch hier Donnerstag und Freitag von 13-15 Uhr saftige 20% auf alle Leistungen. Wer dieses Spitzen-Angebot nutzen möchte, sollte allerdings einen Termin vereinbaren um Wartezeiten zu vermeiden. Qualität setzt sich eben durch! Wenn man nun auf der Suche nach einem neuen Stil ist, den Liebsten mit einer neuen Frisur überraschen möchte, etwas verändern möchte, aber nicht genau weiß wie oder aber nur die schnelle Nummer für zwischendurch mit dem Cut + Go Service nutzen möchte ist im Salon „Perfekte Welle“ genau richtig! Überzeugen kann man sich von dem charmanten Aussehen der Damen und dem vielseitigen Angebot auch auf unter www.perfekte-welle-friseur.de oder direkt einen Termin unter 030 51 58 85 96.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dagmar Leich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dagmar Leich besucht hat.