Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fundays Berlin

Freizeit & Events
Treffpunkt Rehberge, Berlin, Berlin Berlin Treffpunkt Rehberge, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Berliner Unternehmen bietet Spiel, Spaß und Action für Jung und Alt. Fundays veranstaltet spannend thematisierte Outdoor-Spiel-Events für Gruppen bis zu 35 Personen. Mehrmals im Monat wird auch die Möglichkeit geboten, an offenen Spiel-Events teilzunehmen und so neue Menschen kennenzulernen. Auf Wunsch werden von Fundays auch Geburtstage, JunggesellenInnenabschiede und Betriebsausflüge sowie Teamevents organisiert und durchgeführt. "Verloren im Zeitmeer" ist eine interaktive Rätsel-Rally bei der logisches Denken, Taktik, Kommunikation und Teamgeist gefragt sind. Nach einer gemeinsamen Anfangsaufgabe werden die Teilnehmer in Gruppen von 3 bis 5 Personen eingeteilt und sind als solche im Spielfeld unterwegs. Auf Wunsch kann auch in größeren Gruppen gespielt werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gut durchdachter Spielablauf. Die einzelnen Spiele | Rätsel waren mitunter sehr anspruchsvoll und ohne Hilfe kaum lösbar. Sehr Logik / Mathematiklastig.Und ich habe es uns nur mit dem Gutschein geleistet - ansonsten wäre es mir zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Toll organisiert, super betreut und ne Menge Spaß gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht, super organisiert und süße Idee mit den Geistern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
knifflige abwechslungsreiche Rätsel, jedoch ist man teilweise mit mehreren Gruppen an einer Station
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hat Spaß gemacht, für jeden geeignet! Rätsel quer durch den Tiergarten :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fundays Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fundays Berlin besucht hat.