Anesi - Fußpflege und Massage

Spa
Uhlandstraße 144, 10719 Berlin Uhlandstraße 144, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Körper, Geist und Seele erhalten bei Anesi – Fußpflege und Massage, dem Wellness-Studio in Wilmersdorf, ein professionelles Verwöhnprogramm. Dazu gehören unter anderem Entspannungsmassagen für den Rücken oder den ganzen Körper oder auch Massageanwendungen mit heißen Steinen. Doch auch die Füßchen kommen hier auf ihre Kosten, wahlweise bei einer Fußreflexzonenmassage oder einer ausgiebigen Pflegebehandlung mit Fußbad, Peeling und Massage.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr einfühlsam und entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hotstone Massage war sehr entspannend und wohltuend. Alles sehr ordentlich im Massageraum und freundliche Masseurin. Kann ich nur weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ganzkörpermassage war sehr wohltuend, professionell und total entspannend, unbedingt empfehlenswert freue mich schon auf die 2. Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
hab nix von einer massage gespürt, das war streicheln, aber kein schönes....anderen gefällt das ja vielleicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliche Dame, habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr entspannte Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Hot Stone Massage war einfach nur wundervoll entspannend und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.Die Masseurin war sehr freundlich und professionell.Ich hatte das Gefühl,dass ich trotz des Groupon-Gutscheins den vollen Service bekommen habe ,was oft nicht selbstverständlich ist(bei anderen Groupon-Angeboten).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war pures Balsam für die Seele. Einfach super!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Anesi - Fußpflege und Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anesi - Fußpflege und Massage besucht hat.