Gasthaus Valentin

Café
Hasenheide 49, 10967 Berlin Hasenheide 49, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es wird wieder winterlich und kalt. Doch das heißt noch lange nicht, dass man sich in seiner Wohnung verkriechen sollte. Warm ist natürlich angenehm, doch wieso nicht einmal fein essen gehen und einen wundervollen bayerischen Abend genießen, wie er im Buche steht. Im Gasthaus Valentin erfährt man, was es heißt, in ein Bayerisches Restaurant einzutreten. Mit bestem Bier nach dem Reinheitsgebot und frischem Essen kann dieses Restaurant wirklich beeindrucken. Dazu gibt es natürlich gerade in der Winterzeit besondere Spezialitäten des Hauses die genossen werden wollen. Mit tollen Wildgerichten kann dieses Gasthaus überzeugen. Hirschbraten mit Brezeknödeln und Speck oder Gänsekeule mit Kartoffelknödeln und Blaukraut. Das ist Essen nach Bayerischer Art. Danach folgt wie immer ein kleines traditionelles Verdauungsschnapserl aus dem Bayerischen Wald und dem Berchtesgadener Land. Auch die äußerst beliebte Schlachtplatte ist in diesen Tagen wieder mit dabei und zaubert ein wahres Festmahl für die Gäste. Hier ist jeder gern Zuhause, hier fühlt man sich sichtlich wohl. Mit einer tollen Atmosphäre und mit viel Liebe zum Detail kann das Restaurant auch bei Skeptikern voll überzeugen. Für einen gemütlichen und familiären Abend ist dieses Gasthaus perfekt. Speisen wie im Süden Deutschlands, das hat schon etwas. Eine kleine Reise in den Bayerischen Wald lohnt sich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gasthaus Valentin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Valentin besucht hat.