Gastro Bedarf von A-Z GmbH

Essen & Trinken
Wichertstraße 51, 10439 Berlin Wichertstraße 51, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die GastroBedarf von A-Z GmbH ist einer der renommiertesten und ältesten Gastro-Fachmärkte der deutschen Bundeshauptstadt. Bereits im Jahr 1992 wurde die GastroBedarf von A-Z GmbH im Herzen Berlins gegründet. Das Angebot war damals und ist auch heute noch im Bereich der Gastronomie angesiedelt. Sowohl der Verkauf von hochwertigen Neu- und Gebrauchtgeräten, als auch die Servicierung und die Reparatur dieser gehören zu den Hauptzuständigkeitsbereichen des erfolgreichen Unternehmens. Gleichzeitig ist es jedoch auch möglich, seine Gastronomieartikel bei der GastroBedarf von A-Z GmbH in Kommission zu geben. Die GastroBedarf von A-Z GmbH steht sowohl in seinem Geschäftslokal, als auch vor Ort im Restaurant zur Verfügung. Zu den Kunden der GastroBedarf von A-Z GmbH zählen viele der erfolgreichsten Gastronomiebetriebe Berlins. Aber auch außerhalb der Berliner Stadtgrenzen ist die GastroBedarf von A-Z GmbH vielen Restaurants, Bars und Cafés ein Begriff. Zudem gehören auch Schulen, Kindergärten, Altersheime, Krankenhäuser und andere soziale Einrichtungen zum großen Kundenstamm der GastroBedarf von A-Z GmbH. Sie alle profitieren von der kompetenten Beratung und der hohen Qualität der darauffolgenden Ausführungen. Von der Beratung bis zur Montage - das ist das Konzept der GastroBedarf von A-Z GmbH und diesem Grundsatz wird das Unternehmen aus dem Herzen Berlins auch mit jedem Auftrag wieder von neuem gerecht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gastro Bedarf von A-Z GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gastro Bedarf von A-Z GmbH besucht hat.