Gaststtte - Hermannsruh

Restaurant
Mittelweg 30, 12487 Berlin Mittelweg 30, 12487 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sonne, gutes Essen und ein kühles Getränk, es gibt nicht viel Schöneres. Das alles gibt es an nur einem Ort in Berlin. Im “Gartenlokal zur Linde” bekommt die alte Hotelierstugend “Der Gast ist König” wieder Bedeutung. In entspannter Gartenatmosphäre bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Von der einfachen Curry-Wurst mit köstlichem Kartoffelsalat, bis hin zum leckeren Schweinesteak mit Pommes und Spiegelei und das alles schon für unter 10 Euro. In manchen Lokal will oft beim durchblättern der Speisekarte kein Appetit aufkommen, wegen den hohen Preisen. Im “Gartenlokal zur Linde” ist dies ganz anders. Hier mag schon einmal der Wunsch aufkommen, die ganze Karte zu bestellen, wenn da nicht das Problem mit dem kleinen Magen wäre, der schon nach einer Portion randvoll ist. Neben der Speisekarte lädt aber auch die Getränkekarte zum dekadenten Umtrunk ein. Neben den typischen alkoholfreien Getränken kommen besonders Bierliebhaber auf ihre Kosten. So kann der Gast zwischen drei verschiedenen Bieren wählen, die frisch vom Fass gezapft serviert werden. Zusätzlich kann zwischen sechs Flaschenbieren und drei alkoholfreien Bieren gewählt werden. Sowohl Verhungern als auch Verdursten sind im Gartenlokal nahezu unmöglich. Außerdem kann das “Gartenlokal zur Linde” mit einer ganz besonderen Attraktion aufwarten. Eine Gulaschkanone kann auf Wunsch scharf gemacht werden und versorgt bis zu 500 Leute mit 90 köstlichen Gerichten. Informationen zum “Gartenlokal zur Linde” stehen Ihnen auf der Homepage des Lokals, www.gartenlokal-zur-Linde.de, zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gaststtte - Hermannsruh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststtte - Hermannsruh besucht hat.