Genusskombinat

Restaurant
Frankfurter Allee 31A, Berlin, Berlin 10247 Frankfurter Allee 31A, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Eventcatering-Team hat sich dem Genuss verschrieben. Das Genusskombinat offeriert sein Angebot in verschiedenen Locations im Raum Berlin. Hierzu zählt beispielsweise das Café im Neuen Museum, die Britzer Seeterrassen und der Luftgarten auf dem Tempelhofer Feld. Ein besonderes Event sind die Kriminal-Dinners in den Britzer Seeterrassen und in den Humboldt-Terrassen. Darüber hinaus übernimmt das Genusskombinat auf Anfrage die Ausrichtung von Business-Events, Hochzeiten und sonstigen Feierlichkeiten. Der Service ist nicht nur auf die eigenen Locations beschränkt, sondern auch an den Lieblingsplätzen des Kunden möglich.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ich war erst skeptisch, fand aber den Gedanken, Weihnachten nicht in der Küche zu verbringen, sehr reizvoll. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich dann den Versuch gewagt. ...und es hat sich gelohnt. Die Gans war lecker. Die Beilagen, Soße und Klöße auch. Waren 5 Personen, aber am nächsten Tag sind wir zu zweit noch gut von den Resten (auch noch Gans) satt geworden. 👍...wird wiederholt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Genusskombinat

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Genusskombinat besucht hat.