Gerda Junker Reinigung

Reinigungsdienst
Cottbusser Platz 32, 12627 Berlin Cottbusser Platz 32, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder weiß wohl, wie leicht Flecken entstehen. Bei einer leckeren Curry-Wurst mit einer großen Ladung Ketchup mal einen kurzen Moment nicht aufgepasst, schon ist es passiert. Ein großer roter Fleck ziert nun die weiße Lieblingshose. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt. Die “Gerda Junker Reinigung”, mit zwei Filialen mitten in Berlin, ist schon seit vielen Jahren eine gute Adresse, egal welche Fleckenteufel gerade vertrieben werden müssen. Besonders für Unternehmen kann ein derartiges Reinigungsunternehmen eine große Hilfe sein. Hemden werden von Hand gebügelt und auf einen Bügel hängend oder perfekt zusammengelegt ausgeliefert. Ideal auch für Arztpraxen und Pflegeberufe, Apotheken, Unternehmen der Lebensmittelbranche und Arbeitnehmer, die ihre Berufskittel selber pflegen müssen. Doch auch, wenn ein Änderungsschneider benötigt wird, ist Gerda Junger mit ihrem Team, für Reparaturen und Änderungen jeglicher Art zur Stelle. Wirkt der Stoff der Gardinen matt, glanzlos und staubig oder gar abgenutzt, doch Sie trauen sich selbst nicht ans Werk? Eine professionelle Gardinenreinigung hilft weiter. Egal welche Art von Textilien, wie Bett- und Tischwäsche, Berufskleidung, Leder, oder Pelz, alles scheint nach einer Reinigung wie neu. Weil auch Schuhe unter dem täglichen Verschleiß leiden, findet man auch einen guten Schuhmachermeister vor, der die Schuhe professionell aufarbeitet. Geht nicht gibt's nicht! Für weitere Informationen oder Fragen steht ein Kontaktformular auf der Website zur Verfügung: http://www.tex-reinigung.de/.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gerda Junker Reinigung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gerda Junker Reinigung besucht hat.