Elektrobau GmbH Gert Kuschka Meisterbüro

Elektriker
Leibnizstraße 15, 10625 Berlin Leibnizstraße 15, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Traditionsunternehmen Elektrobau GmbH Gert Kuschka wurde Ende der 1980er Jahre vom ursprünglichen Gründer Siegfried Lewerentz ins Leben gerufen. Schon damals wurde die deutsche Hauptstadt als Firmenstandort gewählt, was sich bis heute nicht geändert hat. Rund zehn Jahre später, 1998, wurde das Unternehmen in die Elektrobau GmbH Gert Kuschka umgewandelt. Seither etabliert sich der Betrieb mit rund 5 bis 10 Mitarbeitern erfolgreich in der Branche und kann seinen Kundenstock von Jahr zu Jahr vergrößern. Seit e kurzem ist das Unternehmen auch Partner des Berliner Basketballvereins Alba Berlin und unterstützt damit die regionale Sportwelt. Wie bei jedem guten mittelständischen Unternehmen bietet auch die Elektrobau GmbH Gert Kuschka ein sehr umfassendes Repertoire an Leistungen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen jedoch in der Montage von Alarmsystemen, - Klingel- und Sprechanlagen, in der Reparatur von Elektrogeräten verschiedenster Art und Marke und in der Montage, Wartung und Servicierung unterschiedlicher Elektroheizsysteme. Außerdem fungiert das erfolgreiche Unternehmen immer wieder als Generalunternehmer bei Industrieneubauten, aber auch bei Altbaumodernisierungen. Da auch der Bereich der Telekommunikation ein immer größer werdender ist, übernimmt das Unternehmen auch gerne die Verlegung und Installation von Anschlüssen für die Daten- und Netzwerktechnik, aber auch von Telefon- und Kommunikationsanlagen. Im Vordergrund steht stets ein kundenorientierter und individueller Service.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Elektrobau GmbH Gert Kuschka Meisterbüro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elektrobau GmbH Gert Kuschka Meisterbüro besucht hat.